Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wachtelstall

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wachtelstall

Hat jemand von euch schon mal einen gebaut und kann mir sagen wie hoch man das Budget ansetzen sollte?
    Soll ca. 2mx2m groß werden.

Grüssle Santschik

• Wenn du dir eine Materialliste zusammenstellst,kannst ja ungefähr ausrechnen, wie hoch das kommen wird.

Kommentar

• Hab halt null Ahnung was so ein Stall alles benötigt, werde mich aber mal umschauen im www.

Kommentar

• Achso war deine Frage zu verstehen, sorry.

Ich hab auch null Plan, könnte mir aber vorstellen, dass schnurzi da weiterhelfen könnte.

Kommentar

• Freunde von mir hatten sowas, nur einige Leisten, da drauf Maschendraht und ein Häuschen, wo sie sich zurückziehen konnten und Schatten hatten................war ziemlich einfach gebaut.............

Kommentar

• Frage; Welche Wachtel Art, für was und wo für, als Hobby oder Zucht und denn die Räumlichkeiten.... Welche sind Vorhanden ?..... Stall- Keller- Draußen---- Schlafzimmer ;O)) ist aber kein Spaß ich kenn ein der hat welche im Schlafzimmer

Kommentar

• hatte mal bei einem ( entfernten ) Verwandten einen riesen Verschlag... oder
              besser gesagt ein recht großes Gehege mit Zwerg-Wyandotten bewundern dürfen !
              Leute, die solche Tiere züchten, sind sehr oft auf Ausstellungen zu sehen ! nur für's
              Frühstückei ( zu klein ) lohnt der Aufwand nicht.....
              Wichtig ist dabei die Hygiene, also regelmäßig sauber machen, Tierarzt usw..... und der Schutz vor Raubtieren, einschließlich Vögel !. fr.-Wasser ist genauso wichtig wie Futter !
              Empfehle Dir ein ausführliches Buch dazu ( auch schöne Fotos darin )
              "Ratschläge für die Hühnerhaltung"... von Fritz Schöne.. Neumann Verlag....
              Leipzig-Radebeul, ISBN 3-7402-0005-7 ( das Buch ist allerdings schon etliche Jahre alt )

Gruss.....

Kommentar

• Hey Hazett,
                vielen Dank für den Tipp.
                Ich werde mir das Buch mal anschauen

Kommentar

• Hallo Santschik,
                  gib mal hierim Forum in der Suchfunktion "Wachtel" ein - Du wirst erstaunt sein.
                  LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

Kommentar

• Hä, das war das erste was ich eingegeben habe?!
                    Dank Dir für die Info Holzpaul!

Ah, ich hatte gleich Wachtelstall eingegeben

Kommentar

Lädt...
                    X