Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hundebettchen

Rainerle
Diamantmitglied
Unsere Tochter hat einen jungen Malteserrüden und hat sich nun einHundebettchen gewünscht. Also musste der Papa ran ...

Sperrholz 10 mm passend zugesägt, Kanten mit Abrundfräser entkantet, das ganze verleinmt und lackiert. Am Boden zwei Halbrundstäbe aufgeleimt, damit der Parkettboden beim schieben nichts abbekommt und eine schöne Lammfelldecke rein.

Achja, der Kleine heißt Balou, der Name sollte dann auch noch dran.. Ausprobieren durfte zunächst unser Teddy.

Balou schläft inzwischen jede Nacht in seinem eigenen Bettchen.imagejpeg
12 ANTWORTEN 12

Rainerle
Diamantmitglied
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
Unsere Tochter hat einen jungen Malteserrüden und hat sich nun einHundebettchen gewünscht. Also musste der Papa ran ...

Sperrholz 10 mm passend zugesägt, Kanten mit Abrundfräser entkantet, das ganze verleinmt und lackiert. Am Boden zwei Halbrundstäbe aufgeleimt, damit der Parkettboden beim schieben nichts abbekommt und eine schöne Lammfelldecke rein.

Achja, der Kleine heißt Balou, der Name sollte dann auch noch dran.. Ausprobieren durfte zunächst unser Teddy.

Balou schläft inzwischen jede Nacht in seinem eigenen Bettchen.

https://www.dropbox.com/s/0s7k7f5xj72crxh/Foto%2029.12.13%2014%2044%2029.jpg

Rainerle
Diamantmitglied
Mein erster Beitrag mit Foto ...?
IPad - kann nicht hochladen. Ich denke, ich muss künftig doch den PC anwerfen ....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Stimmt, da ist was falsch gelaufen - :wink:

Rainerle
Diamantmitglied
http://www.dropbox.com/s/0s7k7f5xj72crxh/Foto%2029.12.13%2014%2044%2029.jpg

Das ist jetzt das Bild.
Verzeiht den Umweg. Aber Text ohne Bild ist sinnlos

Rainerle
Diamantmitglied

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gefällt mir - machste später hier eine kleine Bauanleitung hinein, damit jeder sehen kann, wie Du das gebaut hast. Wenn Du Hilfe dabei brauchst, melde Dich - ich helfe gerne

Woody
Platinmitglied
Ganz süß gemacht. Wäre wirklich ein gutes Einstiegsprojekt.

Ich poste dein Foto einmal in meinem Beitrag dazu:
23957.attach

Rainerle
Diamantmitglied
Danke Dir!

so wollte ich es eigentlich. Klappt aber nicht mit iPad vom Sofa aus. Schade. Da schmökere ich immer hier und hole Anregungen 🙂

Woody
Platinmitglied
Na dann merke dir, wenn du ein Projekt einstellst, dies tunlichst nicht mit dem Ipad zu machen. Ein Projekt ohne Fotos oder nur mit Links ist so nicht das Wahre 😉