Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe meine Frau will einen Hühnerstall

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Frau will auch einen Hühnerstall ... Dabei hat sie erst neues Wohnzimmer bekommen

    Kommentar


    • Ich kann dir zu der Rasse Bielefelder Kennhuhn raten. Die gibts auch als Zwerge.

      Es handelt sich um ein Zwiehuhn (Gute Legeleistung von 220 Eier pro jahr und guter Fleischansatz) das schöne daran ist die Kennfarbigkeit. du kannst direkt nach Schlupf erkennen oh Hahn oder Henne.
      Wenn du sonst noch was zu Hühnern wissen willst, dann frage gerne. Ich bin ebenfalls in einem Verein und beantworte immer gerne Fragen zu Hühnern. Tolle Tierchen!

      Kommentar


      • Zitat von TheGreenArrow
        Ich kann dir zu der Rasse Bielefelder Kennhuhn raten. Die gibts auch als Zwerge.

        Es handelt sich um ein Zwiehuhn (Gute Legeleistung von 220 Eier pro jahr und guter Fleischansatz) das schöne daran ist die Kennfarbigkeit. du kannst direkt nach Schlupf erkennen oh Hahn oder Henne.
        Wenn du sonst noch was zu Hühnern wissen willst, dann frage gerne. Ich bin ebenfalls in einem Verein und beantworte immer gerne Fragen zu Hühnern. Tolle Tierchen!
        Vielen Dank für Dein Angebot. Werde Dich mal in meine Kontakte einfügen.
        LG Holzpaul - Der mit dem Holz tanzt

        Kommentar


        • Es sind zwar keine Seidenhühner, aber es ist eine sehr robuste Rasse. Doch seht selbst - hier das versprochene Video
          LG Holzpaul - Der mit dem Holz tanzt

          Kommentar


          • na sie sind aber noch sehr vorsichtig, aber das ändert sich sicher schnell

            Kommentar


            • Da mein Projekt "Hühnerstall oder Hühnervilla?" auch Basis für einen Produkttest der PKS 18Li war, möchte ich hier den Link dazu anbieten.
              LG Holzpaul - Der mit dem Holz tanzt

              Kommentar


              • So schlimm ist das gar nicht . Glaube mir

                Kommentar


                • Zitat von Janina_Maier
                  So schlimm ist das gar nicht . Glaube mir
                  Was meinst Du damit? Einen Hühnerstall zu bauen oder einen Testbericht zu schreiben? :-)

                  Kommentar


                  • Ich musste gerade etwas schmunzeln da ich meinen Mann vor Jahren den gleichen Auftrag gegeben habe.

                    Kommentar


                    • @Susi

                      Schön, dass Du ältere Threads durchforstest, aber ich hege gewisse Zeifel hinsichtlich der Aktualität Deines Zuspruchs.

                      Kommentar


                      • Ich würde keinen Hühnerstall aus Holz nehmen! Da bekommst DU früher oder später Probleme mit Milben. Die können sich nämlich in den Ritzen vom Holz recht gut verstecken, so daß man am Ende mit Gift ran muss. Wir haben seit 2 Jahren einen Link entfernt, bitte AGB beachten HeiniCoop Stall. Den mache ich einfach mit dem Dampfreiniger sauber.
                        Zuletzt geändert von –; 10.03.2018, 13:14.

                        Kommentar


                        • wir mögen keine links auf Verkaufsseiten, hab dich mal gemeldet

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X