Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Karriere als Heimwerker ist auch schon wieder beendet

Pedder
Goldmitglied
Hallo meine lieben Freunde,

womit wir wohl alle gerechnet haben, hat sich heute nun bestätigt. Meine Karriere als eigenverantwortlicher Heimwerker ist nach nur 24 Stunden auch schon wieder beendet und Geschichte.

Mein Projekt: "Ich baue ein Haus für meine Freundin Mira"

wird mein einziges und auch das letzte Projekt bleiben.

Ich bedanke mich bei allen für die durchweg positiven Kommentare und Bewertungen zu meinem Projekt, sie machten mich sogar ein wenig verlegen.

Traurig bin ich auf gar keinen Fall, denn wer kann schon von sich behaupten, innerhalb von 24 Stunden vom Grünschnabel zum Jungspund aufgestiegen zu sein und insgesamt in diesem Zeitraum von 1 Tag insgesamt 3830 Punkte erstanden zu haben.

Mein Projekt wurde durch mehr als 50 Kommentare als "häufig kommentiert" gekennzeichnet. Ich bin stolz und glücklich darüber, das ich für 1 Tag als vollwertiger Heimwerker zu Euch gehören durfte.

Ihr werdet mich aber nicht ganz verlieren, denn auch in der Zukunft werde ich zusammen mit meinem Herrchen Projekte planen, erstellen und diese Euch auch auch präsentieren. Ich bin ab sofort wieder der Bauleiter vom Bauteam Pedder und Ronny und als solcher fühle ich mich auch wohl.

Ich grüße Euch alle ganz lieb und ich wünsche Euch sonnige Tage bis zum Jahreswechsel, Euer Ronny.
14 ANTWORTEN 14

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
wärst ja ein schönes 1-2-do Maskottchen gewesen :-))

Woody
Platinmitglied
Schade 😞 - manche Dinge sollte man nicht so eng sehen, aber Regeln sind halt nun mal dazu da, um eingehalten zu werden.

Ein Karton Hundeknochen als Trösterle für Ronny 🙂

Funny08
Goldmitglied
Naja Ronny wird es im Körbchen sicher besser gefallen als Stundenlang vor der Tastatur - und wenn du ihm noch einen ordentlichen Knochen gibst wird er es sicher schnell vergessen haben.
Wie Woody schon schreibt - es gibt Regeln an die sich alle zu halten haben, ansonsten wären sie witzlos.

Janinez
Diamantmitglied
Ronny wir verlieren Dich ja nicht Du wirst uns ja weiterhin mit Deinem Herrchen schöne Projekte offerieren - aber leider oder gottseidank gibt es Vorschriften und wenn wir die nicht einhalten, sind eben dann alle Haustiere usw. hier mit Projekten vertreten - auch wenn Du hier schon zum Esemble gehörst. Ich bring Dir eine ganze Tüte Knochen mit viel Fleisch dran von der Wies´n mit.

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Ich denke Ronny wird weiterhin seine Aufgabe als Vorarbeiter und Bauleiter hervorragend erfüllen und dafür sorgen das Pedder weiterhin so schöne Projekte macht.

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
Jupp00:
wärst ja ein schönes 1-2-do Maskottchen gewesen :-))

Wir Jupp schon schreibt .......
ein Maskottchen dat wär schon nicht schlecht.....
bisschen schade find eich es schon .....das Leben ist schon ernst genug....
Regeln sind Regeln und Schnaps ist Schnaps......
Pedder vielleicht kannst du ja im Auftrag von Ronny Projekte rein stellen...
bitte gib deinem Ronny einen ganz großen Trostknochen...
lg troppy

Pedder
Goldmitglied
Herzlichen Dank Euch allen für die tröstenden Worte und die vielen Knochen und Lecherlies. Aber wie oben schon erwähnt, ist Ronny gar nicht traurig. Er bleibt auf jeden Fall der 1-2-do.com erhalten.
jetzt müßte ihr nur mit den vielen Leckerlies aufhören, ansonsten wird mein Bauleiter zu dick.
Ich soll Euch alle ganz lieb von Ronny Grüßen.

Schupo01
Silbermitglied
Tja, zumindest hat Ronny nun seinen eigenen "Fan-Club" hier auf 1-2-do. Ich fand das Projekt erfrischend anders - dafür mein Dankeschön!

Jan_M
Silbermitglied
Pedder:
[...]jetzt müßte ihr nur mit den vielen Leckerlies aufhören, ansonsten wird mein Bauleiter zu dick..

Dann muss er eben ein paar Kilometer mehr laufen und nicht soviel Rasentraktor fahren! 😉
Schöne Grüße - und noch ein paar Leckerli! 😉