Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mini-Schwalbenschwänze aus Teerpappe in rot, grün, schwarz

Pedder
Goldmitglied
Ich habe mir vor ein paar Tagen bei der Bucht Mini-Dachschindeln (Schwalbenschwänze) aus Teerpappe gekauft und bin von der Qualität dermaßen begeistert, dass ich Euch diese Bezugsquelle nicht vorenthalten möchte.

Ich hatte bereits bei der Bewertung eines Projekts einen Hinweis auf diese Schindeln gegeben und da einige Nachfragen auf die Bezugsquelle per PN bei mir eingetroffen sind, veröffentliche ich hier an dieser Stelle die Bezugsquelle bei der Bucht für alle interessierten Mitglieder.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&&item=281153932902&ssPageName=ADME:X emoticon.teeth_smi...

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald von Pedder
10 ANTWORTEN 10

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für diesen Hinweis - sehen viel besser aus als die größeren

Pedder
Goldmitglied
Hallo Michael,
hatte die Schindeln gerade in den Händen und muß sagen, ich bin begeistert. Es befindet sich sogar bei diesem Paket eine Firstreihe dabei.

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Prima, habs mal gespeichert, werde nächster Jahr welche brauchen.
Jetzt kommt ja fast der Winter.

Woody
Platinmitglied
Super Peter, danke dir. Ich merke sie mir auch auf jeden Fall vor.

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Ich möcht ja nich klug*******en
... aber das sind doch Biberschwanz Schindeln, nä? emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bonsaijogi:
Ich möcht ja nich klug*******en
... aber das sind doch Biberschwanz Schindeln, nä? emoticon.teeth_smile.title


Yogi, vollkommen richtig. emoticon.smilie_like.title

Pedder
Goldmitglied
Man muss auch mal verlieren können. Hast natürlich recht, sind Biberschwänze.

Janinez
Diamantmitglied
die sehen echt gut aus, werd ich gleich meinen Krippenbauern vorschlagen

Bine
Diamantmitglied
Ohhhh Pedder , das ist für mich als Modellhäuslebauer absolut interessant emoticon.smilie_like.title

Vielen lieben Dank für den Hinweis emoticon.wink_smile.title