Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ronnys Freund geht es wieder besser

Pedder
Goldmitglied
Nachdem die Operation von Ronnys Freund Hugo sehr gut verlaufen ist und die anschließende Reha dank der Hundewippe von Erfolg gekrönt war, möchte ich Euch nun ein Foto von meinem Bauhelfer Ronny und seinem Freund Hugo nicht vorenthalten. Die beiden sind ein Herz und eine Seele und sie bringen das Gefühlsleben der Hundedamen in unserem Dorf ganz schön durcheinander.

Sie sind schon ein tolles Gespann.
11 ANTWORTEN 11

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey Pedder!

Das sind ja 2 ganz süsse Hunde.Was hatte denn der gute Hugo?Warum musste er operiert werden? Schön zu hören das es ihm wieder gut geht.

Lg Andi

BiggiR
Goldmitglied
Hallo Pedder,
das ist eine schöne Idee, uns die beiden Racker vorzustellen.
Hugo weiterhin gute Besserung und Spaß an der Rehawippe, nehme an, die Behandlung dauert noch etwas.
Ronny und dir einen schönen Sonntag
Lieben Gruß
Birgit

Janinez
Diamantmitglied
ja das sieht man die Beiden sprühen ja vor Lebenslust und Freude, schön Daß Du dieses Bild zeigst

Woody
Platinmitglied
Das sind ja gute Nachrichten. Bin mir aber sicher, dass der Heilungsprozess maßgeblich durch deine Wippe beschleunigt wurde. Normalerweise dauert sowas Monate.

@Andi: Hugo hatte einen Bandscheibenvorfall. Pedder hat dazu bei den Projekten eine Wippe zur Reha vorgestellt.

gschafft
Platinmitglied
Na das sind doch mal erfreuliche Nachrichten emoticon.smilie_like.title

Dann auch weiterhin gute Besserung damit die beiden zusammen wieder etwas unternehmen können 🙂

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Danke für das schöne Bild und es gibt keinen treueren Freund als ein Hund

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Danke für das schöne Bild , das es im wieder besser geht ist toll, und es gibt keinen treueren Freund als ein Hund
21776.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@woody ja habe mir das Projekt grade angeschaut. Prima Idee hatte da Pedder.Auf jedenfall wünsch ich dem kleinen gute Besserung.

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
schön das es Hugo wieder besser geht
aber bei so einer Pflege ......
Hund sind dat doch beste auf der Welt nur schade wir können kein Hund haben weil wir in einer Mietswohnung leben...