Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Innenausbau meiner Vogelhäuser

Pedder
Goldmitglied
Wie die meisten Mitglieder sicherlich schon mitbekommen haben, baue ich in meiner Freizeit sehr gerne Vogelhäuser in allen möglichen Variationen. Nachdem mir die Ideen für die "äußere Erscheinung" so langsam ausgehen, habe ich mich entschlossen, den Innenausbau zu modernisieren. Der Einbau von kleinen Überwachungskameras zeigt Euch, wie es im Inneren meiner Häuser zugeht.


[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=R2ocVG-hzH4"][/VIDEO]

Liebe Grüße von Pedder
26 ANTWORTEN 26

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
lool....nich schlecht Pedder bist du etwa Innenarchitekt....
die Uhr is ja der Hammer anstatt Kuckuck sagt der Hallo...(so ein Uhrwerk möchte ick och)

lg troppy

Janinez
Diamantmitglied
ist der Film goldig, aber das wär eine Idee ...........grins....................

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Hehe, das wäre doch was fürs Rentnerdasein, das Bauen.

Woody
Platinmitglied
Lol, ma ist das herzig. Pedder ob seiner Fähigkeiten so ein schönes Innenleben zu basteln anhimmeln tu :tongue:

Geronimo
Platinmitglied
dein vogelhaus schaut ja von aussen gar nicht so geräumig aus

greypuma
Goldmitglied
moin..ne halbe Stunde meines Lebens ,mit Lachen verbracht ,bin dann auf....Sheep in the Island .. gelandet und so gings dann immer weiter! ..Echt lustig ..DEIN.. Vogel im Inneren . 🙂

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Einfach Klasse das Video, ich baue auch gern Vogelhäuser aber leider nicht mit so einer Einrichtung;-))))))

erichvilz
Bronzemitglied
Wow, könnte in Hollywood gedreht worden sein!

Luleby
Alter Hase
Pedder du bist ein verücktes Huhn, dein Beitrag hat einen hohen Unterhaltungswert!
der zu gelegentlichen Heiterkeits ausbrüchen verführt...
Der Spruch : "ich habe einen Vogel " ist ungültig.
ab nun muss es heißen :"Ich wäre gern ein Vogel!"

meine Körner sind dir sicher!