Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keller freilegen - Ich mag nicht mehr!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der ein oder andere hat es vielleicht mitbekommen das ich momentan damit beschäftigt bin im Zuge meines Projekts: Kellerwand abdichten die Wände freizulegen. Es fehlen nur noch wenige Meter aber ich mag nimmer!

Ursprünglich sollte das buddeln ja mit einem Bagger an einem Tag erledigt werden, da das Grundstück aber ein einziger Bruchsteinfriedhof ist, hat der Minibagger brutal versagt und ich musste mit Spitzhacke und Schaufel ran.

Neben der Buddelei darf ich nun auch noch haufenweise Bruchsteine entsorgen

Nun bitte Mitleid!
47 ANTWORTEN 47

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...da weisst Du sicherlich am Abend, was Du getan hast! Respekt!

Wundert mich nur, dass der Minibagger da kapituliert hat... emoticon.confused.title hast Du einen aus der Spielzeugabteilung geliehen? 😉 emoticon.teeth_smile.title

Haggis
Bronzemitglied
Das habe ich auch schon hinter mich gebracht, eine höllen arbeit.
Armer Kerl, das ist nichts für einen Heimmwerker das ist was für einen der Vater und Mutter erschlagen hat.

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Ich hab Mitleid ... ich möchte das nicht machen müßen ... Du tust mir leid ... so eine Schinderei ... Menschenunwürdig .... grausam ... das ist Arbeit für eine Chain-Gang 🙂

Gut so?

emoticon.teeth_smile.title

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Du hast mein volles Mitgefühl.

Habe das in ähnlicher weise hinter mir, nur das da noch Wurzelwerk mit drin war.

Ich war kurz davor mir im Internet Wissen über Minisprengung zu suchen emoticon.rolleyes.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kneippianer:
...da weisst Du sicherlich am Abend, was Du getan hast! Respekt!

Wundert mich nur, dass der Minibagger da kapituliert hat... emoticon.confused.title hast Du einen aus der Spielzeugabteilung geliehen? 😉 emoticon.teeth_smile.title


1,8 To Komatsu würde ich nicht als Spielzeug bezeichnen 😉 Das Problem waren die großen Bruchsteine, um diese mit dem Bagger rausgraben zu können hätte ich rund 1,5 Meter weit auskoffern müssen. Bei einem so großen Loch hätte der Platz allerdings nicht mehr für den Bagger gereicht.

Und ja, Einschlafprobleme hatte ich gewiss nicht. Ich hatte/habe Muskelkater an Stellen deren Existenz mir bislang nichtmal bewusst war.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Pfanni:
Ich war kurz davor mir im Internet Wissen über Minisprengung zu suchen emoticon.rolleyes.title


Schneidladung war das Stichwort welches mir die ganze Zeit im Kopf umherschwirrte 😉

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
BKA hört mit emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
och je Du hast mein Mitgefühl ich weiß was das heißt plötzlich Körperteile zu spüren, deren Existenz man gar nicht beachtet

Bullweih
Bronzemitglied
Ich kenne das, bin auch "steinreich". Hatte einen großen Bagger, der auch gleich mal einen großen Findling herausholen durfte. Der Rest ist Handarbeit .... puh. :frown: