Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Möchte ich gerne mal zeigen :)

Bine
Diamantmitglied
Hallo liebe Heimwerker

kleine Vorgeschichte .....
Im Juni 2012 mussten wir unseren Yorkshire Spike nach 16 1/2 Jahren der Regenbogenwelt übergeben .
Die Monate verstrichen und es war so leer hier zu Hause und im Garten.
Anfangs war für uns klar , nie wieder einen Hund , nicht weil es schlimm war nee einfach weil es echt schmerzlich war ihn nach so langer Zeit zu verlieren . Er ist mit unseren Kindern aufgewachsen und nun nicht mehr da . Diesen Schmerz wollten wir uns nicht mehr geben , ich denke die Tierbesitzer hier unter uns die es schon mal mitgemacht haben können es nachvollziehen .
Ich wusste jetzt nicht was schlimmer war , der Schmerz oder die Zeit ohne eine kalte Schnautze hier die einen Spaß bringt , einen bei Wind und Wetter nach draussen zwingt uns annimiert und aufheitert ...
Wir waren jetzt soweit und haben beschlossen nach 5 Monate das wir einem kleinen Wauzi nach Hause zu holen.

Darf ich vorstellen ... das ist unser neues Familienmitglied Pepper .
8 Wochen aus'm Tierheim und soll ein Labbimix sein .
Er ist gerade mal 3 Tage hier und hat unser Leben wieder total bereichert .
Ich freue mich schon wenn die Gartenzeit wieder anfängt und er in unserem Garten rumtoben wird .
Jetzt werde ich aber erst nach schönen Bauideen in den Projekten für unseren Pepper suchen emoticon.teeth_smile.title
81 ANTWORTEN 81

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ohhhhh - ist der knuffig!!!
Ich will auch einen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na wenn der mal nicht süß ist

GuentherFr
Silbermitglied
Voll süß

meine Freundin will auch einen, aber ich bleibe standhaft

Schupo01
Silbermitglied
GuentherFr:
Voll süß

meine Freundin will auch einen, aber ich bleibe standhaft



Das hört sich wohl überlegt an - ratz fatz bist du abgemeldet... :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich wünsche Dir viel, Spaß und Freude an Peppe. Nachdem mein Schäferhund-Puddelmix nicht mehr war, hat es zwar etwas länger als bei dir gedauert aber ein neuer Hund mußte auch wieder her. Seit 4 1/2 Jahren habe ich nun den Labrador - Golden Retriever - Australien Shepherd Mix. Es macht irre Spaß mit ihr und ich genieße selbst den Spaziergang im strömenden Regen ( wie eben gerade).

Viel, Spaß beim toben, erziehen, ...

sandro
Goldmitglied
Der ist ja Süß. Du solltest mal meine Projekte durchschauen, da ist einiges für Hunde bei. Aber auch andere haben hier schon viel für die Vierbeiner gebaut. Wünsche eine schöne kennenlernzeit.

Bine
Diamantmitglied
Dankeschön .... :tongue:
Habe die Projekte schon durch geschaut und da habe ich dein Projekt mit den 3 Näpfen gesehen , leider fehlen da die Anleitungsbilder ... :redface:
Aber einige habe ich mir schon als Lesezeichen abgelegt und wenn ich weiß wie groß Pepper wird , dann bekommt er auf jeden Fall eine Hütte , Bettchen , Futtergestell u.s.w
Die Leinenhalter kann ich jetzt schon bauen emoticon.rolleyes.title

PapaBaer
Alter Hase
wegen euren alten hund tut es mir wirklich leit... aber er hat ja ein stotzes alter auf dem puckel gehabt.

der neue kleine ist wirklich sehr knuffig... warum sind welpen immer nur so süss

Janinez
Diamantmitglied
der ist ja süüß, ich hab ja erst vor einigen Wochen meine jüngere Katze verloren, man hängt an so einem Tierchen, zumindest bei uns sind sie Familienmitglieder, und das geht schon sehr nahe und ich knabbere noch immer dran, obwohl ich noch 2 Katzen habe