Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kratzbaum neu beziehen

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wenn ich den Sisal am Kratzbaum erneure dann nehm ich jetzt Kunstsisal. Das ist zwar Kunstfaser, aber hält länger und fasert nicht so. Und dann mußt du beim aufdrehen der Kordel immer schön fest drehen und dann möglichst eng die Windungen, immer schön gegen die Windungen festklopfen. Unsere zwei Edelkatzen haben noch keine Nachteile wegen dem Kunstsisal.

Kommentar

• Schnurzi vielleicht mag Dein Kater ja lieber deine Hosenbeine................................

Kommentar

• Also auf meinen hatte ich einfach Überreste unseres Teppichbodens gemacht. Und in ein Körbchen kam ein Teil eines Schaffells (Imitat)

Kommentar

• und so Teppichbodenreste bekommt man oft auch noch geschenkt..................

Kommentar

• Ja würde mich auch über tipps und Tricks zum Thema freuen müssen uns für unsere zwei Tiger auch noch was einfallen lassen.

Kommentar

• Zitat von BigH72
              Unser Kater benutzt eigentlich nur den Teppich zum Kratzen. Daher wäre das, zumindest bei uns kein Problem. Es müsste natürlich von Katze zu Katze neu entschieden werden.
              Genau - und meine Kater haben wohl noch mehr Katergene als deiner...

Kommentar

• viele Katzen lieben auch Sisal - den gibt es auch in Matten recht günstig+++++++++++++

Kommentar

• Ich habe einfachen Teppichboden vom Baumarkt genommen.

P.S.: Das Foto wurde ungünstig aufgenommen. Meine Katze ist nicht dick!

Kommentar

• Zitat von Der1ASchaffer
                    ................

P.S.: Das Foto wurde ungünstig aufgenommen. Meine Katze ist nicht dick!
                    pruuuuuuuuuuuuuuuuust, niemals nicht nein

Kommentar

Lädt...
                    X