Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Videodoku zu meinem Vogelhausprojekt

sandro
Goldmitglied
Ich habe im auftrag meiner Frau ein neues Vogelhaus gebaut. Hier hab ich mir mal wieder die Mühe gemacht und es per Video dokumentiert. Da das Video 23 Minuten geht, werde ich es noch in kleine Teile zerlegen und dann daraus ein Projekt machen
[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=fS5iTQtuuJY"][/VIDEO]
6 ANTWORTEN 6

Bine
Diamantmitglied
Hi Sandro

habe mir das Projekt schon heute angesehen und finde es eine gelungene Anleitung .
Auch wenn ich fürchterlich bei deinem Ausrutscher mit den 45 Gradwinkeln lachen musste weil mir das so bekannt vorkam emoticon.teeth_smile.title
Und wie schnell sich auf Wunsch der Gattin von einem normalen Vogelhaus eine Vogelvilla entpuppen kann ist einmalig *gröhl*
Danke für das schöne Video emoticon.smilie_like.title

sandro
Goldmitglied
Ja, auf meine Fehler bin ich genau so stolz wie auf die Endergebnisse. Und wenn ich sie nicht verheimliche, machen andere vielleicht nicht die gleichen fehler 😉
Eigentlich war das ein schreckliches Projekt, alle meine Innovationen und Ideen wurden abgelehnt. Konnte mich gar nicht frei entfalten. Muss aber sagen, ich hätte nicht gedacht das da sowas hübsches raus kommt. Manchmal lohnt es sich eben doch auf seine Frau zu hören.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

eine sehr schönes Video. Vielen Dank für die Mühe, die du dir da gemacht hast. Das Vogelhaus trifft zwar nicht meinen persönlichen Geschmack, aber das tut ja nichts zur Sache.

Du solltest den Anstrich jedes Jahr prüfen und ggf. nachbessern, damit du lange Freude an dem Vogelhaus hast. Ich habe im Außenbereich sehr gute Erfahrungen mit Osmo Landhausfarbe gemacht.

Gruß

Heiko

Bine
Diamantmitglied
Klar , Fehler sind da um gemacht zu werden und um daraus zu lernen . Wer diesen Fehler mit dem Winkel noch nie gemacht hat dem glaub ich nicht emoticon.teeth_smile.title
Im Video kam doch hin und wieder deine Unlust zur Geltung , aber trotzdem schön das du durchgehalten hast und dein Vogelhaus entlohnt dich für die Mühe :wink:

sandro
Goldmitglied
Danke für den Tipp Heiko. Bei der Farbe bin ich mir auch noch nicht einig ob es klar oder Farbig wird.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der Akkutaker! Tolles Projekt schönes Katzenkino emoticon.teeth_smile.title