Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verantwortung Leben e.V. heute im TV

dirkfulda
Silbermitglied
Hallo an alle die es interessiert.
Über den Verein Verantwortung Leben e.V., welcher u.a. die Katzen aus dem abgebrannten Haus gerettet hat, von denen Janinez auch eine aufgenommen hat kommt heute ein Bericht im Fernsehen.

Wer es gerne sehen möchte muss ab 19:30 Uhr die Hessenschau im Hessischen Rundfunk (HR) einschalten.
6 ANTWORTEN 6

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also in der Hessenschau?
Habe es nach gelesen im Videotext, passt es kommt in der Hessenschau. Schau ich mir an, danke für den Hinweis.

dirkfulda
Silbermitglied
Oh wie schön, haste den Bericht gesehen? Das gönn ich dem Verein so richtig von Herzen.

Janinez
Diamantmitglied
super habs gerade noch rechtzeitig gesehen, aber ich glaube daß auch viele von hier für die gevotet haben, ich habe alle Freunde angemailt und um Stimmen gebeten

dirkfulda
Silbermitglied
Ja, allerdings hat das email-Voting nur ein sechstel ausgemacht, war aber sicher schonmal ganz gut das sie auf dem 1. Platz standen.
Nochmals Danke im Namen vom Verein an allle die mit abgestimmt haben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Finde auch toll das der Verein gewonnen hat, den Bericht fand ich auch gut.

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Freut mich auch sehr hatte auch dafür abgestimmt;-))