Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich suche eine Bauanleitung für einen Meerschweinchenstall, der aus zwei getrennten Gehegen besteht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich suche eine Bauanleitung für einen Meerschweinchenstall, der aus zwei getrennten Gehegen besteht
3 ANTWORTEN 3

togusa
Jungspund
Suse2003:
Ich suche eine Bauanleitung für einen Meerschweinchenstall, der aus zwei getrennten Gehegen besteht


Hallo Suse,
Schau doch mal hier rein: http://www.bauanleitungen.net/tiere/hasenstall-kaninchenstall/

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oh vielen Dank für den Tipp!
Ich habe mal nachgeschaut - habe zwar noch keine passende Anleitung - aber dafür Anregungen gefunden. Vielleicht kann ich die umsetzen?!

LG Suse

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich weiß, du suchst eine Meerschweinchenstall-Bauanleitung, aber Kaninchenställesind ja ähnlich 😉