Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harte Fakten beim Einbau von Fliegengittern.

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach vielen Versuchen mit Fliegengittern zum einkletten nehme ich seit einigen Jahren nur noch Fliegengitter eines fuer Klebefilme in Deutschland und der Welt sehr bekannten Herstellers aus Hamburg (rot blaues Logo), die Rahmen sind super zu montieren, wirklich sehr stabil und sehr einfach einzusetzen und auch wieder zu entfernen. Die kosten zwar auch ein wenig mehr als die einfache Baumarktware, ich finde, sind aber trotzdem wirklich jeden Euro wert...

    Kommentar


    • Wir haben uns nun den Luxus gegönnt und bei den neuen Fenstern (sollten in wenigen Wochen kommen) auch gleich Fliegengitter mit geordert (aber nicht für alle Fenster).

      Mal sehen, ob ich mir für die restlichen Fenster auch noch welche mache. Dann aber mit Rahmen.

      Kommentar

      Lädt...
      X