Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vogelhaus

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen bin neu hier und freue mich, wenn ich aufgenommen werde.
Als erstes möchte ich auch meine Bastelarbeit vorstellen den ich habe ein Herz für Tiere (Vögel).
Gruß
Wischro
9 ANTWORTEN 9

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Wischro,

willkommen hier bei uns. Verdiene Dir doch gleich Deine Sporen und mache ein Projekt mit Bauanleitung draus!

Wir haben schon einige Vogelhäuser unter den Projekten, die sich aber ganz bestimmt über weitere Artgenossen freuen 😉

Viele Grüße
Björn

Funny08
Goldmitglied
Sind sehr ausgefallene Häuslein 🙂 - die bekommen sicher als Projekt so einige Daumen ab.:) Herzlich willkommen - aufgenommen wurdest du ja schon durch abschicken der Anmeldung *g

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sind schöne deine Vogelhäuser, ich schließe mich meinen Vorrednern an. Mach noch ne Bauanleitung dazu, und du hast dein erstes Projekt.
Herzlich willkommen bei 1.2-do

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Hallo Wischro,
schöne Vogelhäuser, auch ich habe ein Herz für Tiere.
Schau dir mal meine Bauanleitungen für Vogelhäuser an ich habe mehrere.
Hier ist eine davon
http://www.1-2-do.com/de/projekt/Grosses-Vogelhaus-in-Fachwerkoptik_-3-_-Fuer-meine--Freunde-die-mic...

Nun versuche mal eine schöne bauanleitung für dein oder deine Vogelhäuser zu schreiben.
VG Harry

sandro
Goldmitglied
Herzlich Willkommen,

ich bin auch gut zu Vögeln. Über ein Projekt mit einer Bauanleitung würde ich mich auch feuen. Dann kann ich für den Herbst ein wenig neues Abkucken.

gnagflow
Silbermitglied
Herzlich willkommen, Jeder der sich aktiv beteiligt ist bei "uns" gerne gesehen. Nicht alles ist Bierernst. Z.B. der Kaffee-Klatsch (NR 26) oder die Gruppe Humor.

dausien
Silbermitglied
Nach dem Bild zu urteilen sind Deine Vogelhäuser definitiv eine Bauanleitung wert. Eventuell musst Du halt noch eins bauen damit Du Bilder von der Entstehung machen kannst - die Vögel werden es Dir danken.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Bauanleitung kommt im Oktober, den da baue ich wieder welche.

SchnitzMichel
Alter Hase
Hey Wischro, schöne Häuschen... habe so Häuser bunt lackiert und bemahlt schon mal bei einem Gartenmarkt gesehen. Die wollten da ne stolze Summe für haben. Mir kam da auch schon mal so ein Gedanke sie nachzubauen. Deine Bilder bestärken mich jetzt nur noch. Mir fehlt momentan nur die Zeit dazu. Mach ruhig eine Bauanleitung, denn jedes Haus hat so seine Besonderheiten.