Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wettbewerb – Alles für das liebe Tier!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum T-Shirt! Auch Abstimmen lohnt.

Kommentar

Zitat von Funny08
      @ Susanne - wäre es dann nicht so, ein erster, ein zweiter, ein dritter,zwei vierte, ein 5ter, sieben 6te und 14 - 7te ?
      Nun gut - warum nicht auch so?!
      Es ging uns nur darum, aufzuzeigen, wie eng die Platzverteilung war, und dass alle Teilnehmer stolz auf sich und ihre Projekte sein können!

Kommentar

Dankeschön an alle, die für mich gestimmt haben.
        Und herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner.
        An die anderen Teilnehmer auch ein großes Lob. Ich hatte harte Konkurenz. Ich hoffe das es bei anderen Wettbewerben genauso ist !

Und damit man sieht, das Schnecken nicht nur Gurke bei mir bekommen, hier ein Bild von einer selbstausgewählten Mahlzeit meiner Raser. Eigentlich sollte es mal Kohlrabi werden. Aber nun haben sich die Boliden auch mal was gutes verdient.

Kommentar

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, egal ob "großen" Sachpreise oder die T-Shirts.

Kommentar

Zitat von woffel72
            Und damit man sieht, das Schnecken nicht nur Gurke bei mir bekommen, hier ein Bild von einer selbstausgewählten Mahlzeit meiner Raser. Eigentlich sollte es mal Kohlrabi werden. Aber nun haben sich die Boliden auch mal was gutes verdient.
            Hmm also dann wurden sie ja eher gedopt - das iss ja noch schlimmer *gg

Kommentar

*lach*
              Kohlrabi=Doping

Ich denke mal, das dieses gerade noch so dem sportlichen Reglement entspricht.

Kommentar

Kohlrabi,da krieg ich auch Druck auf den Kessel.

Kommentar

Hoppel mit Düsenantrieb

Kommentar

Ich schliesse mich einfach mal bei den Glückwünschen an!!!

Kommentar

Da ich gar nicht wußte, dass T-Shirts verlost werden und ich eigentlich nur noch passiv
                      hier mitlese und es somit gar nicht verdiene, soll der Erste der sich bei Kathrin meldet
                      mein T-Shirt bekommen

Ausgenommen sind natürlich die, die schon eins gewonnen haben:
                      bastelfee81
                      meniinem
                      HolzundStein und
                      hargon

Kommentar

Glückwünsche auch vom Blauen, nächster Wettbewerb "Alles für den lieben Ehepartner" ;O) Wie wäre das Susanne ???

Kommentar

Zitat von Brutus
                          Glückwünsche auch vom Blauen, nächster Wettbewerb "Alles für den lieben Ehepartner" ;O) Wie wäre das Susanne ???
                          Wieso das denn???
                          Was baust Du denn gerade schönes für Deine Frau?

Kommentar

Glückwunsch an alle Gewinner. Hat mal wieder tierisch Spass gemacht. Waren viele schöne Projeckte mit dabei!

Kommentar

Betr. Schneckenrennen ...
                              Also,ich kann bestätigen das vor dem Rennen Blutproben auf Doping entnommen wurden und alle test waren negativ ;-) Es war also ein Sauberes Rennen !!! Es war ein Knapper Sieg Der Braunen Schnecke sie lag eine Fühlerlänge vorn.Sowas Nennne ich Sport.Hut ab war Ein sehr Spannendes Rennen;-)

Kommentar

Zitat von dirkfulda
                                Wieso das denn???
                                Was baust Du denn gerade schönes für Deine Frau?
                                Na erst mal muss der Wettbewerb ausgerufen werden, sonst fange ich in dieser Richtung gar nichts an ;O) Aber wenn, dann fällt mir sicher etwas ein.

Kommentar

Lädt...
                                X