Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wettbewerb – Alles für das liebe Tier!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auch wir gratulieren den Gewinnern :=)

    Es war wirklich ein toller Wettbewerb mit vielen tierisch schönen Projekten!

    1.Platz Muldenboy mit seinem Traum vom Meerschweincheneigenheim.
    Er bekommt den Akkubohrschrauber PSR 18 Li-2

    2.Platz woffel72 mit seiner Schneckenrennbahn. Wir wollen dann aber auch noch wissen, wer gewonnen hat
    Ihm gehört ab jetzt ein Feinsprühsystem PFS 65

    3. Platz starcke67 mit seiner Variante einer Mehrfamilienvilla für unsere gefiederten Freunde.
    Er erhält einen Elektrofuchsschwanz PFZ 500 E

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Natürlich bedanken wir uns auch bei allen anderen Wettbewerbern. Auch eure Projekte waren super und das liebe Tier wird es euch allen danken :=)

    Danke auch an die Voter für die Stimmabgabe. Unter allen werden fünf
    1-2-do-T-Shirts verlost. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt im Laufe des Tages.

    Liebe Grüße
    Kathrin

    Kommentar


      Glückwunsch an Die Sieger,aber auch an Alle anderen,die hier soviele Tolle Projekte an den Start gelegt haben,das erweckt Neue Phantasien um mal wieder was neues zu Bauen;-) @ Woffel72 Also wenn du für Dein Sprühsystem ein Projekt zum testn suchst,dann kannst du mich gerne Anschreiben,habe das so gut 100 Meter Holzzaun der gemacht werden muss und ne Grosse Holzschaukel und eine Riesen Sandkiste mit Holzhaus aufbau;-))))) Also Optimale Testfläche ;-)

      Kommentar


        Herzlichen Glückwunsch von mir allen Gewinnern. Es waren wirklich tolle Sachen dabei. Auch wenn meine Stimme demjenigen nicht auf Treppchen verholfen hat.

        Kommentar


          Glückwunsch an alle Gewinner. Waren alles sehr schöne Projekte.

          Kommentar


            Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer - wieder mal ein interessanter Wettbewerb bei dem die meisten Haustiere gewonnen haben. Eigentlich stört mich da nur der 2te Platz, denn ich finde es eine regelrechte Ausbeute von den armen Schnecken, denn was auf den Bildern nicht zu sehen ist - hinten auf dem Rasen kniet Woffel - und schwingt die Peitsche zum Antreiben - und dann nur ein läppisches Stück Gurke als Belohnung - das ist doch Ausbeute Pur - ich bin am überlegen ob ich das nicht bei der PETA anzeige *g

            Kommentar


              Zumal Gurke nicht mal als Futter angesehen werden kann, da sie fast nur aus Wasser besteht und kaum Nährstoffe enthält.

              Aber die Idee ist Spitze und gute Ideen müssen auch mal belohnt werden.

              Kommentar


                Zitat von Ricc220773
                Aber die Idee ist Spitze und gute Ideen müssen auch mal belohnt werden.
                Jepp da hast du wohl wahr!!!

                Kommentar


                  Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Es waren klasse Projekte dabei.

                  Kommentar


                    Auch meinen Glückwunsch an die drei Sieger

                    Kommentar


                      Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.

                      Gurke? ist das jetzt Doping oder nicht?
                      (Ich glaub ich muss Weg)

                      Kommentar


                        Auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche an die drei Gewinner.
                        Allen anderen natürlich auch, denn dabei sein ist alles.

                        Kommentar


                          Liebe Tierfreunde,
                          schnell noch ein paar Details zu unserem Wettbewerbsergebnis: Tatsächlich haben wir diesmal erstaunlicherweise bei einem Großteil der Projekte einen Punktegleichstand, so dass das endgültige Ergebnis letztlich wie folgt aussieht:

                          Wir haben einen eindeutigen ersten, zweiten und dritten Platz.
                          Dann folgen zwei vierte Plätze, ein sechster Platz, sieben siebte Plätze und sage und schreibe neun vierzehnte Plätze!

                          Also nochmals herzlichen Glückwunsch nicht nur den drei Preisgewinnern, sondern auch allen anderen Teilnehmern, denn Ihr habt der Community mit Euren tollen Projekten offenbar richtig den Kopf verdreht, und uns allen die Wahl unheimlich schwer gemacht.

                          Liebe Grüße
                          Susanne

                          Kommentar


                            Ein toller, tierischer Wettbewerb. Glückwunsch an alle Teilnehmer und natürlich den Gewinnern. Da gibt es viel zum Nachbauen...

                            Kommentar


                              @ Susanne - wäre es dann nicht so, ein erster, ein zweiter, ein dritter,zwei vierte, ein 5ter, sieben 6te und 14 - 7te ?

                              Kommentar


                                Und noch einmal darf ich gratulieren ;=)

                                Über ein 1-2-do T-Shirt darf sich freuen:

                                bastelfee81
                                meniinem
                                bonsaijogi
                                HolzundStein und
                                hargon

                                Da ich noch eure Größe brauche, bekommt ihr alle eine PN von mir.

                                Liebe Grüße
                                Kathrin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X