Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monatsthema Juni – Alles für das liebe Tier!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei uns ist alles für die Katz. Da fällt mir ein könnte die Reperatur unseres Kratzbaums in die Projekte einstellen!

    Kommentar


      Zitat von kasperleralf
      Für diverse Tiere (Rinder, Lämmer und Schweine) habe ich ganz aktuell ein neues Projekt am Start. Leider nicht komplett selbst gebaut, aber das Ergebnis sieht dann so aus:
      Ich lach mir hier gleich nen Ast, aber im Grunde hast du Recht, es ist halt für "Nutztiere"

      Kommentar


        Muhaaa - das ist nich Schlecht @ kasperleralf - So mal das Bild von dem Monstrum für unserm Panz - gemacht. Manchmal nutzt er den sogar - aber nur wenn er mich sonst ned nerven kann - glaub ich muss mal mit dem lokalen Dönerladen verhandeln

        Kommentar


          Ich hab für unseren Kater am Treppengeländer ein Brett angeschraubt,immer wenn er langeweile hat nutzt er das als Kratzbaum.
          Die anderen Kratzbäume die meine Mädels angeschaft haben Ignoriert er.
          Gott sei Dank geht er nicht wie sein vorgänger an die Tapete.
          Wohl auch weil ich ihm Angedroht habe,das es dann Kater im Bierteig geben Könnte

          Kommentar


            Zitat von Funny08
            Muhaaa - das ist nich Schlecht @ kasperleralf - So mal das Bild von dem Monstrum für unserm Panz - gemacht. Manchmal nutzt er den sogar - aber nur wenn er mich sonst ned nerven kann - glaub ich muss mal mit dem lokalen Dönerladen verhandeln
            Da sag' ich nur: "Kopf ab, Schwanz ab -> Hase!"

            Kommentar


              Ach deshalb nennt man Katzen bei uns auch Dachhasen.

              Kommentar


                guggst Du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Dachhase

                Kommentar


                  Wir haben seit zwei Jahren wieder einen Boxer (siehe Profilbild). Ich freue mich schon auf das Monatsthema und bin gespannt ob ich ein paar Ideen abstauben kann.

                  Kommentar


                    Habe hier noch Vögel und Fische

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X