Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Monatsthema Juni – Alles für das liebe Tier!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

im Juni dreht sich auf 1-2-do.com alles ums Thema Tier.

Und damit meinen wir jedes Tier, von der Biene bis zum Reptil, vom Häschen bis zum stolzen Ross.

Denn dafür haben wir mindestens einen guten Grund: Unser nagelneuer Wissensartikel Basteln und Heimwerken für Tiere enthält die stolze, gesammelte Galerie aller Tierprojekte auf 1-2-do.com, und die ist wirklich ellenlang!
Schaut sie Euch gleich mal an, denn es ist wirklich beeindruckend, was 1-2-do-Mitglieder für ihre schuppigen oder kuscheligen Freunde alles tun.

Was fällt Euch zum Thema ein? Plant Ihr ganz aktuell gerade Kratzbäume, Futternäpfe, Karpfenteiche oder Kleintiergehege?
Dann könnt Ihr hier diskutieren, Fotos zeigen, Fragen stellen und Euch einfach mitfreuen über soviel Tierliebe.

Einen tierischen Juni wünscht Euch

Euer 1-2-do.com Team
23 ANTWORTEN 23

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Habe erst vor kurzem eine Beagle Garderobe eingestellt.
Und das Thema Tier finde ich klasse
4446.attach
4447.attach
4448.attach
4449.attach

Susanne
Goldmitglied
Hallo Holzharry,

Deine schöne Beagle-Garderobe kam gerade rechtzeitig zum neuen Wissensartikel und wurde natürlich gleich integiert! 🙂

Viele Grüße
Susanne

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Olala, das guing aber schnell . Danke

Gismo
Bronzemitglied
Bei Spinnen im Keller oder Silberfischchen könnte ich auch mitmachen, ansonsten tuts mir leid emoticon.omg_smile.title

Thorsten2501
Alter Hase
tja wir haben 2 Kaninchen...die wollen einen neuen Käfig, allerdings fehlt mir im Moment noch die Zeit einen zu bauen.

Dann haben wir noch das Team des Teufels in Form von 2 Stubentigern...wenn wir denen mal was Kaufen freuen sie sich meist mehr über die Verpackung als über den Inhalt....ich sollte also leer Kartons bauen...

Funny08
Goldmitglied
Jau @ Thorsten - unser Viech iss da genauso - würde er den A.r.sch reinbekommen würd der Sogar in einen Tetrapack reinklettern 🙂 - Hmm hab dem 3 Kratzbäume zu einem Zusammengeschustert - mal später nen Bild machen.

schreibi
Alter Hase
Thorsten2501:
Dann haben wir noch das Team des Teufels in Form von 2 Stubentigern...wenn wir denen mal was Kaufen freuen sie sich meist mehr über die Verpackung als über den Inhalt....ich sollte also leer Kartons bauen...

Das ist wie mit Kindern: Teddy - viele Euro, Holzeisenbahn - noch mehr Euro. Mit der Verpackung spielen - unbezahlbar...

Da fällt mir ,in Anlehnung an diesen Thread, was ein. Wie wär's mit einem Monatsthema "Alles für das liebe Kind!". Da könnt ich was beisteuern. Hier zum Thema Tiere leider nicht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tolle Idee schreibi. Wenn wir mal alles zusammensammeln würden, käme da schon ein riesen haufen toller Projekte zusammen.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Mhh, ich suche auch etwas für ein tier, für ein spezial Tier. einen Vollpfosten im Katzenkostüm. und zwar suche ich ein Halsband was nicht mehr verloren geht 😉 3 Halsbänder in 2 Wochen!!!!