Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Hundekörbchen

sandro
Goldmitglied
Ich habe heute mal den Tag genutz um ein neues Plätzchen zu basteln. Auf dem Treppenbodest stand immer noch ein altes rosanes(!) Hundebett. Ich habe jetzt mal eins extra für die Ecke angepasst:





leider muss ich da aber noch mal ran. Habe den Boden auf der falschen Seite angebracht, nun ist das Teil seitenverkehrt und passt nicht auf die Treppe. Dann mache ich daraus auch vielleicht ein Projekt.
5 ANTWORTEN 5

Funny08
Goldmitglied
Nette idee - kommt der Korb dann auf der Treppe in die Ecke ? - So rein Optisch sieht das mit den Füßen darunter schon klasse aus - da wird sich Bello sicher freuen 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...das würde doch gut in die Sektion Baupläne passen - oder?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Find ich super mal etwas für den Besten Freund des Menschen zu Bauen. Nur find ich das es wohl nur etwas für kleine Hunde ist aber kann auch täuschen. Ansonsten klasse 🙂

sandro
Goldmitglied
Man kann das Körbchen gerne auch größer bauen. Aber in meinem Fall ist nicht mehr Platz, und der Hund "klein" genug. Hier mal ein Bild wo man die Größe vielleicht besser abschätzen kann. Der Hund darin ist ein Parson Russel Terrier.
3361.attach

Bastelprofi
Alter Hase
Hallo,
super gebaut - das Körbchen gefällt mir. Magst du die Anleitung zusätzlich auf meinem Blog als Bastelanleitung veröffentlichen? Würde mich freuen.