Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Kästen gebaut

sandro
Goldmitglied
Huhu.

Habe wieder ein paar Sachen gebaut. Wollte kein Projekt draus machen da ich bereits ein ähnliches gemacht hatte.
Das Hundebett das hier von jemanden als Projekt eingestellt hatte, habe ich dann auch gleich noch mal nachgebaut.


11 ANTWORTEN 11

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Neeee. Wat wie süss! Daumen hoch, gefällt mir!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sieht gut aus

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schöne Kästen - könnte man sicher auch mit anderen Dingen füllen. Hast du so viele Tiere ? Oder sind das Auftragsmodelle?

sandro
Goldmitglied
Das sind zum Teil auftragsmodelle. Und ja, die kann man auch für andre Dinge nutzen. Siehe hier die Fertigen:





Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da hast Du schöne und praktische Kästen gebaut!

Ich hätte auch gerne eine Kiste und zwar für mein Werkzeug. Am liebsten mit der Aufschrift: Finger weg! Christopher's Werkzeug 😉

sandro
Goldmitglied
Für Geld mach ich alles 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das glaub ich Dir jetzt einfach mal 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kannst du mir die Grundmaße für das Hundebett geben......ich möchte die gerne für unsere MalteserMix Hündin nachbauen, damit sie im Garten nicht nur auf einer Decken liegen muß!

Steinchen

sandro
Goldmitglied
Werde ich noch mal nachmessen. Ich habe es aber anhand eines Hundekissens passend gebaut.