Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Kästen gebaut

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Kästen gebaut

Huhu.

Habe wieder ein paar Sachen gebaut. Wollte kein Projekt draus machen da ich bereits ein ähnliches gemacht hatte.
    Das Hundebett das hier von jemanden als Projekt eingestellt hatte, habe ich dann auch gleich noch mal nachgebaut.

Neeee. Wat wie süss! Daumen hoch, gefällt mir!

Kommentar

• sieht gut aus

Kommentar

Schöne Kästen - könnte man sicher auch mit anderen Dingen füllen. Hast du so viele Tiere ? Oder sind das Auftragsmodelle?

Kommentar

• Das sind zum Teil auftragsmodelle. Und ja, die kann man auch für andre Dinge nutzen. Siehe hier die Fertigen:

Kommentar

Da hast Du schöne und praktische Kästen gebaut!

Ich hätte auch gerne eine Kiste und zwar für mein Werkzeug. Am liebsten mit der Aufschrift: Finger weg! Christopher's Werkzeug ;-)

Kommentar

• Für Geld mach ich alles ;-)

Kommentar

Das glaub ich Dir jetzt einfach mal ;-)

Kommentar

Kannst du mir die Grundmaße für das Hundebett geben......ich möchte die gerne für unsere MalteserMix Hündin nachbauen, damit sie im Garten nicht nur auf einer Decken liegen muß!

Steinchen

Kommentar

• Werde ich noch mal nachmessen. Ich habe es aber anhand eines Hundekissens passend gebaut.

Kommentar

• Das Bett hat die Maße 70x42x15 cm(bxtxh). Hinten beträgt die Höhe 20cm
                      Das Kissen hat ein Maß von 70x45.

Kommentar

Feine Sache- werde ich gleich mal an meinen Bruder weiterleiten für seine beiden Tiere- schöne Ausführungen

Kommentar

Lädt...
                        X