Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meerschweinchengehege für den Garten

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ach, nur so für den Schocker zwischendurch:
    Meine Freundin war das letzte halbe Jahr in Peru und die Mutter ihres dortigen Freundes züchtet auch Meerschweinchen, aber nicht als Haus- sondern als Nutztier. (na, klingelts?)
    Guten Appetit.

    Kommentar


    • Jahaa… ich weiß! :-D
      Meine Tochter hatte eine peruanische Kindergärtnerin. Die wußte auch zu berichten, dass die Tierchen richtig lecker wären………

      Kommentar


      • SAG ICH DOCH.... ab aufn Grill *besteckwiederraushol*

        Kommentar


        • Aber an unseren Schweinchen ist doch am Anfang noch gar nix dran, die wollen wir doch ganz jung kaufen. Außerdem wissen die Kids jetzt schon, wie die Meeris heissen sollen. Und Tiere mit Namen darf man nicht essen. Also erst züchten und dann den Nachwuchs futtern (aber der erste Nachwuchs wird mir gehören und hat auch schon einen Namen, ist also auch nicht essbar).
          Das übernächste Grillfest scheint dann also in Unna stattzufinden

          Kommentar


          • Wieso ich hab als ich klein war... schniepsie auch gegessen

            Kommentar


            • Wer war denn das?

              Kommentar


              • mein Hase

                Kommentar


                • Die Kühe auf unserem Hof hatten auch Namen - alle. Und die mussten ihre Milch abgeben um von uns nicht gegessen zu werden. Unsere Stallhasen hatten dafür keine Namen und wurden regelmäßig zu Tische gebeten. Und unsere Enten hatten auch keine Namen - wer sich da gegen meinen Vater aufgelehnt hatte musste sogar als erstes dran glauben.
                  Also, irgendwie stimmt die Theorie von schnuffismama schon.
                  Heute habe ich übringens erfahren, dass unsere Hausmeersäue sowieso nicht die richtige Rasse sind - da gibts noch eine richtig großwüchsige Rasse, die dann auch ordentlich Grundlage hat.
                  Ich hoffe doch, wir bekommen die Spielanlage deiner "Vielsucksucks" dann auch zu sehen.

                  Kommentar


                  • Ich mach Fotos, wenn wir soweit sind. Versprochen!

                    Kommentar


                      Hallo Ich bin gerade dabei ein Aussengehege für meine Meerschweinchen zu bauen.Ich weiß nicht aus welchen Material ich den Boden bauen soll.Ich möchte nicht das meine Tiere im Winter frieren.Kann mir jemand helfen?

                      Kommentar


                      • Hallo Froschn

                        Meerie's brauchen keine Heizung, pack genügend Heu oder Stroh im Winter mit rein.
                        Bau in die Hütte nur einen kleine, windgeschützte Öffnung, da können die Meeries rein und raus (Abends kannst ja zu machen)

                        Beim Auslaufgehege denke an Raubvögel !!!! sonst werdens immer weniger!

                        liebe Grüße Muldi

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X