Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pfeile Fliesenrükseite

MSB66
Grünschnabel
Hallo an alle und hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe mir einen Restposten Bodenfliesen gekauft und auf der Rückseite der Fliesen, sind 4 Pfeile zusehen.
Was haben diese 4 Pfeile zu bedeuten?

71952.attach

Gruß Michael
7 ANTWORTEN 7

Krusse
Goldmitglied
Moin, ich glaube eher das das ein Logo von der Herstellenden Firma ist, ähnlich einer Pfunze, Stempel.

Tscharlie
Bronzemitglied
Krusse:
Moin, ich glaube eher das das ein Logo von der Herstellenden Firma ist, ähnlich einer Pfunze, Stempel.


Sehe ich auch so.

3radfahrer
Diamantmitglied
Kann auch ein Hinweis sein: Achtung Indianer. emoticon.smilie_ironie02.title emoticon.smilie_duckweg02.title

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Wenn es nur ein Pfeil wäre, würde der die Verlegerichtung anzeigen. Bei den vier Pfeilen vermute ich auch einen Herstellerstempel.
Wer ist denn der Hersteller?

MSB66
Grünschnabel
Danke euch für die Antworten.

Der Hersteller ist Gres Porcellanato Sassuolo Italy.

saberlod
Platinmitglied
Die vier Pfeile bedeuten das du die Fliesen egal wie herum aneinander legen kannst. Es gibt auch Fliesen mit Verlegerichtung, die haben dann einen oder zwei Pfeile und diese zeigen dann an wie die Fliesen verlegt werden sollten.

MSB66
Grünschnabel
saberlod:
Die vier Pfeile bedeuten das du die Fliesen egal wie herum aneinander legen kannst. Es gibt auch Fliesen mit Verlegerichtung, die haben dann einen oder zwei Pfeile und diese zeigen dann an wie die Fliesen verlegt werden sollten.


Danke saberlod für die Antwort.