Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Badezimmerrenovierung

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Altmänner? Hör mal, ich bin grad so 24 Jahre alt (mit 18 Jahren Erfahrung darin 24 zu sein...) Aber nachdem ich die dreiviertel Nacht nicht und den dreiviertel Tag doch geschlafen habe hat sich mein Gedärm wieder erholt. Es trieb also auch noch auf der anderen Seite als wo Du unterstellt hast

Kommentar

• Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen
      Altmänner? Hör mal, ich bin grad so 24 Jahre alt (mit 18 Jahren Erfahrung darin 24 zu sein...) Aber nachdem ich die dreiviertel Nacht nicht und den dreiviertel Tag doch geschlafen habe hat sich mein Gedärm wieder erholt. Es trieb also auch noch auf der anderen Seite als wo Du unterstellt hast
      Oje, der arme Arathorn war krank. Ich hoffe Du wurdest auch ordentlich bemuttert und bemitleidet. Ein kranker Mann ist ja bekanntlich sehr beliebt bei der Lebensgefährtin.
      Der Supergau ist ja so ein Brechdurchfall, wenn es vorne oben und hinten unten gleichzeitig kommt.
      Das mit dem "Alten Mann" nehme ich natürlich sofort zurück, ich dachte Arathorn76 ......naja, das Foto täuscht.

Kommentar

• Tja, er hat wohl den Grillabend nicht so gut vertragen

Kommentar

• Jaja, wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung...

Der Grill"abend" war übrigens gestern Mittag. Das waren die 3 Stunden wo ich wach war: ich stand am Grill

Holzhugo mein Nick hat schon was mit meinem Alter zu tun, aber da ich den nicht jedes Jahr ändern will hab ich eine fixe Referenz gewählt
          Und welches Jahrhundert ich dabei weggelassen habe verrate ich nicht

Kommentar

Jaja, wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung...
            Der Grill"abend" war übrigens gestern Mittag. Das waren die 3 Stunden wo ich wach war: ich stand am Grill
            Holzhugo mein Nick hat schon was mit meinem Alter zu tun, aber da ich den nicht jedes Jahr ändern will hab ich eine fixe Referenz gewählt
            Aha, hier sausen nicht nur Hexen rum sondern wir haben es auch noch mit Geistern zu tun. Wahrscheinlich hat Dich vor 300 Jahren ein Lehrmeister wegen grobem Unfug erschlagen und nun spukst Du als Widergänger im Forum herum.

Kommentar

• Zitat von Holzhugo Beitrag anzeigen
              Aha, hier sausen nicht nur Hexen rum sondern wir haben es auch noch mit Geistern zu tun. Wahrscheinlich hat Dich vor 300 Jahren ein Lehrmeister wegen grobem Unfug erschlagen und nun spukst Du als Widergänger im Forum herum.
              Sei froh! würde ich nicht hier im Forum spuken käme ich der Reihe nach alle Forenten in ihrer Werkstatt besuchen um dort zu spucken

(ja, das c war Absicht)

Kommentar

Jaja, wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung...

Also ganz bin ich nicht mit dem Spöttersatz einverstanden.. :-)) weil der die Basis von einer GUTEN Satire ist !
                UND der lautet nämlich so... Wer den Schaden hat, brauch für den Spott nicht zu sorgen.. !
                Nur wird heutzutage die Sache mit dem Spott ÜBERTRIEBEN... weil nicht Jedermann den Unterschied zwischen " spöttisch und Verspotten "
                kennt... ( mangels guter Erziehung z.B. ! )
                Aber etwas möchte ich doch drauflegen ( ich sag.. I am sorry.. vorab ! ) ich glaube Du hast da nen Zahlen-Dreher nei gebracht .. 42 wäre richtig ?
                Gruss... ( von einem Alten ! )

Kommentar

• Zitat von Hazett Beitrag anzeigen
                  Also ganz bin ich nicht mit dem Spöttersatz einverstanden.. :-)) weil der die Basis von einer GUTEN Satire ist !
                  UND der lautet nämlich so... Wer den Schaden hat, brauch für den Spott nicht zu sorgen.. !
                  Meine Umformulierung ist eine ANDERE Satire. Und da in meinem Post auf mich selbst bezogen eher harmlos. Prinzipiell eine Steigerung des Originals.

Zitat von Hazett Beitrag anzeigen
                  Nur wird heutzutage die Sache mit dem Spott ÜBERTRIEBEN... weil nicht Jedermann den Unterschied zwischen " spöttisch und Verspotten "
                  kennt... ( mangels guter Erziehung z.B. ! )
                  Die Gefahr besteht. In diesem Thread wurde nach meinem Dafürhalten die Grenze bisher nicht überschritten.

Zitat von Hazett Beitrag anzeigen
                  Aber etwas möchte ich doch drauflegen ( ich sag.. I am sorry.. vorab ! ) ich glaube Du hast da nen Zahlen-Dreher nei gebracht .. 42 wäre richtig ?
                  Gruss... ( von einem Alten ! )
                  Neinnein, kein Zahlendreher... zumindest nicht unbeabsichtigt. Einfach an einem fast beliebigen Punkt aufgehört Alter zu zählen und angefangen Erfahrung zu zählen.
                  Aber auch nur, weil ich ansonsten 0x2A Jahre alt bin

Kommentar

Meine Umformulierung ist eine ANDERE Satire. Und da in meinem Post auf mich selbst bezogen eher harmlos. Prinzipiell eine Steigerung des Originals.
                    Die Gefahr besteht. In diesem Thread wurde nach meinem Dafürhalten die Grenze bisher nicht überschritten.
                    Ich verstehe diese Spötteleien als großen Spaß. Ich liebe so etwas und bilde mir ein zu merken mit wem ich mich in dieser Form austauschen kann. Klar, irgendwann hat das ganze Grenzen und nicht jeder versteht die "Töne" im Hintergrund richtig zu deuten zumal es ja echt schwierig ist ohne die Mimik des Gegenübers die Aussagen richtig zu interpretieren. Zugegeben, ab und an schlage ich auch über die Stränge, da hilft dann nur eine klare Ansage an den Holzhugo und er wird wieder brav.
                    Mein Spruch dazu: Wer austeilt muss auch einstecken können.

Kommentar

• Man kann auch hinter jedem Spruch gleich etwas bösartiges vermuten oder einfach nur nen Spruch Ich denke, Arathorn hat da sich selbst ein wenig auf die Schippe genommen und jeder hat hier einmal müde gelächelt. Mancher hat das vielleicht etwas in den falschen Hals bekommen und auf sich oder andere bezogen...

Wobei ich aufgrund des Nicks davon ausgehe, dass der Herr Arathorn wohl erst noch Geburtstag feiern wird dieses Jahr?!? Ansonsten wäre die Rechnung ja falsch gewesen

Kommentar

• Zitat von Cnpeanut Beitrag anzeigen
                        Wobei ich aufgrund des Nicks davon ausgehe, dass der Herr Arathorn wohl erst noch Geburtstag feiern wird dieses Jahr?!? Ansonsten wäre die Rechnung ja falsch gewesen
                        Da könntest Du recht haben. Bist wohl ein ganz ein Schlauer - aber das ist unter uns Christians ja nix ungewöhnliches, wenn ich das mal so sagen darf
                        Und ich muss sogar noch mehr als ein halbes Jahr warten

Gruß
                        Christian

Kommentar

• Zitat von Holzhugo Beitrag anzeigen

über die Stränge, da hilft dann nur eine klare Ansage an den Holzhugo und er wird wieder brav.
                          .
                          Warst du das schon jemals?

Kommentar

• Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                            Warst du das schon jemals?
                            Ohne meinen Anwalt sag ich jetzt mal nix mehr

Kommentar

• Als Hexe kann ich auch Gedanken lesen

Kommentar

• Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                                Als Hexe kann ich auch Gedanken lesen
                                Ahem, tut mir leid für den letzten Gedanken Hexe aber gedacht ist gedacht.
                                Heute wird Buche-Stabverleimt für die Badezimmer-Innenreinrichtung beschafft denn Frau Hugo wird schon wieder so komisch ungeduldig. Keine Minute Ruhe hat Mann.

Kommentar

Lädt...
                                X