Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Badezimmerrenovierung

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wow, dass sieht wirklich toll aus. Ich hätte mich das nie getraut. Toll, dass es hier so viele erfahrene Heimwerker gibt, da weiß ich jetzt, an wen ich mich wenden muss, wenn ich mal so ein Projekt starte.

Kommentar

• ich sehe schon, es nimmt Gestalt an

Kommentar

• Das Bad wird bestimmt richtig schön.
        Dir gute Besserung, aber es scheint sich noch gut mit dem verletzten Finger arbeiten zu lassen.
        Viel Vergnügen weiterhin.

Kommentar

• Land in Sicht, noch im Dunst aber so langsam ist ein Ende abzusehen. Gestern kam der Unterputz auf die Fliesen und heute am heiligen Sonntag ist die zweite Schicht dran. Morgen fahre ich für ein paar Tage ins Allgäu, da kann der Putz gut durchtrocknen bevor die Farbe aufgetragen wird.
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3188.JPG
Ansichten: 32
Größe: 122,1 KB
ID: 3786975Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3189.JPG
Ansichten: 38
Größe: 154,6 KB
ID: 3786976
          Euch allen einen schönen Sonntag.

Kommentar

• wieso kommt Unterputz auf die Fliesen, bei mir war das umgekehrt.

Kommentar

• Ich meinte die erste Schicht Putz Relaxxer. Erst Fugen der alten Fliesen zuschmieren, dann 1. und jetzt 2. Schicht.

Kommentar

• Zitat von Holzhugo Beitrag anzeigen
                Ich meinte die erste Schicht Putz Relaxxer. Erst Fugen der alten Fliesen zuschmieren, dann 1. und jetzt 2. Schicht.
                danke, habe verstanden, alles klar

Kommentar

• Am Samstag und Sonntag kam der Putz auf die Fliesen.

Name: IMG_3188.JPG
Ansichten: 34
Größe: 122,1 KB
ID: 3789521Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3189.JPG
Ansichten: 33
Größe: 154,6 KB
ID: 3789522

und heute kam die Farbe an die Wand. Die nächsten Arbeiten mach ich nicht mehr bei Plus 26 Grad Außentemperatur. So schell konnte ich das Wasser gar nicht reinschütten wie es mir aus den Poren wieder rauskam.

Name: IMG_3262.JPG
Ansichten: 34
Größe: 165,9 KB
ID: 3789523Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3261.JPG
Ansichten: 38
Größe: 169,0 KB
ID: 3789524Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3263.JPG
Ansichten: 35
Größe: 177,4 KB
ID: 3789525

Kommentar

• Wow, das sehe ich jetzt erst. Ist bis jetzt sehr schön geworden.

Kommentar

• bis jetzt sieht man schon den himmelweiten Unterschied

Kommentar

• Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                        bis jetzt sieht man schon den himmelweiten Unterschied
                        Wenn es anders wäre würde ich mir die (goldene) Kugel geben.

Kommentar

....und heute kam die Farbe an die Wand. Die nächsten Arbeiten mach ich nicht mehr bei Plus 26 Grad Außentemperatur. So schell konnte ich das Wasser gar nicht reinschütten wie es mir aus den Poren wieder rauskam.
                          was? Du schüttest schon Wasser in die neue Duschwanne und das kommt dann bei Dir aus allen Poren????

Jetzt ernsthaft: das sieht schon richtig gut aus und der Unterschied zu vorher ist gravierend.
                          Oft erträgt man einen Zustand, obwohl er einem nicht mehr gefällt, noch für längere Zeit. Dann überwindet man sich, macht was neues und der Unterschied ist dann so groß, daß man sich fragt, warum man das nicht früher schon gemacht hat.

Kommentar

• Zitat von Maggy Beitrag anzeigen

was? Du schüttest schon Wasser in die neue Duschwanne und das kommt dann bei Dir aus allen Poren????
                            Jetzt ernsthaft: das sieht schon richtig gut aus und der Unterschied zu vorher ist gravierend.
                            Oft erträgt man einen Zustand, obwohl er einem nicht mehr gefällt, noch für längere Zeit. Dann überwindet man sich, macht was neues und der Unterschied ist dann so groß, daß man sich fragt, warum man das nicht früher schon gemacht hat.
                            Wenn ich das Hundehalsband um habe mach ich das so.....Wasser aus der Duschwanne schlappern ist schön, dazu stehe ich......abartig gell?
                            Richtig!!! Die Idee kam von meiner geliebten Sklaventreiberin....und.....ich hatte die Arbeit Okay, mir gefällt es jetzt auch besser wie vorher aber für die Knete die jetzt an den Wänden hängt hätte sich Hugo lieber Werkzeug und Maschinen gekau......ach ich lass es lieber.

Kommentar

Richtig!!! Die Idee kam von meiner geliebten Sklaventreiberin....und.....ich hatte die Arbeit Okay, mir gefällt es jetzt auch besser wie vorher aber für die Knete die jetzt an den Wänden hängt hätte sich Hugo lieber Werkzeug und Maschinen gekau......ach ich lass es lieber.
                              Oh, da kann ich mit fühlen, Werkzeug, ein bisserl schönes Holz, etliche neue Sägeblätter, da verschwindet das Geld bevor man sich umgeguckt hat

Kommentar

Wenn ich das Hundehalsband um habe mach ich das so.....Wasser aus der Duschwanne schlappern ist schön, dazu stehe ich......abartig gell?
                                Richtig!!! Die Idee kam von meiner geliebten Sklaventreiberin....und.....ich hatte die Arbeit
                                Nur damit ich das richtig verstehe:
                                1. lässt dich deine Sklaventreiberin stehen und
                                2. kannst Du im Stehen aus der Duschwanne schlabbern?

Kommentar

Lädt...
                                X