Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verlegefix Nivelliersystem auch mit Fugenkreuz

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo

würde gerne wissen ob ich bei so einem Nivelliersystem wie zum Beispiel das Verlegefix , auch Fuge erstellen kann die sagen wir mal 3mm breit ist und nicht 2mm wie vorgegeben von den Verlegefix Haltern.

Den die haben nur 1mm 1,5mm 2mm was mich schon wundert.


MFG Cosmo
5 ANTWORTEN 5

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Cosmo04:
Hallo

würde gerne wissen ob ich bei so einem Nivelliersystem wie zum Beispiel das Verlegefix , auch Fuge erstellen kann die sagen wir mal 3mm .........


MFG Cosmo


Ja das kannst du machen in den du ein Fugenkreuz als Abstandshalter hochkant reinsteckst . Da dürfte die Fuge auch 15mm werden.
Gruß Jens

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Cool 😊 und was für ein System würdest mir jetzt empfehlen?

Dog
Silbermitglied
Cosmo04:
Cool 😊 und was für ein System würdest mir jetzt empfehlen?


Eines das 3 mm Fugen ermöglicht? emoticon.rolleyes.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Cosmo04:
Cool 😊 und was für ein System würdest mir jetzt empfehlen?



Ich benutze das das Planfix und bin sehr zufrieden wenn du das hören wolltest. Du hattest aber nach breiteren Fugen als die Standardabstände der Zuglaschen gefragt und die werden eben mit einem normalen Abstandshalter eingestellt .

sonnigen Sonntag......emoticon.cool.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Planfix das beste System 🤔