Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anti- Schimmel- Impränierung

schnurzi
Platinmitglied
Jetzt hab ich ein Problem, kein Kleines sondern ein Großes. Ich hatte im Bad die Wände mit dem Mittel (Baufix- Anti- Schimmel- Imprägnierung von Lidl) für Bad und Küche eingesprüht und ist auch ein Teil auf die Fliesen gekommen (Nasen) und was auf den Fliesen runter lief hat die Fliesen angegriffen. Trotz abwischen und scheuern geht der Film nicht weg und sie sind RAUH.
Gibt es da eine Möglichkeit die Fliesen wieder zum Glänzen zu bringen? Da hab ich keine Ahnung von, ich glaube die Lasur ist im A....h wo es runter lief.
22 ANTWORTEN 22

Janinez
Diamantmitglied
Schnurzi, was steht denn auf diesm Schimmel Zeug drauf, da muss doch auch ein Hinweis sein, womit man es entfernen kann

schnurzi
Platinmitglied
Janinez:
Schnurzi, was steht denn auf diesm Schimmel Zeug drauf, da muss doch auch ein Hinweis sein, womit man es entfernen kann

endlich mal eine Antwort, da steht nichts drauf, hab sogar eine Lupe genommen, zum Lesen, es sitzt wie Pech drauf, haben noch mal mit Essig probiert, es sitzt

schnurzi
Platinmitglied
Da steht nur Metalle und Holz abdecken, aber nichts von Fliesen

Woody
Platinmitglied
Was ist denn das für ein Mörderzeugs, dass das Fliesen ruinieren kann? Was steht denn über Inhaltsstoffe drauf?

schnurzi
Platinmitglied
fangen wir bei P 280 an denn kommt P 308-366 und noch P 312 Giftinformationszentrum oder Arzt anrufen und das von Lidl usw. und man kann es nur mit eine Lupe lesen +Hydrosol

Woody
Platinmitglied
aha emoticon.confused.title , da sagt mir nur Hydrosol was, aber das ist nicht die Ursache der Verätzungen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Probier mal Lackreiniger aus dem Autozubehör.
Könnte vielleicht funktionieren.

schnurzi
Platinmitglied
RedScorpion68:
Probier mal Lackreiniger aus dem Autozubehör.
Könnte vielleicht funktionieren.

hast dir aber Zeit gelassen ;O)) bis zur Antwort :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
schnurzi:
hast dir aber Zeit gelassen ;O)) bis zur Antwort :wink:


Sorry...bin auch nicht mehr der jüngste... emoticon.teeth_smile.title