Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe bei einer Frage zur Oberfläche von Fliesen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Abend miteinander,
ist es normal bei glanzfliesen so kleine vertiefungen vorhanden sind? siehe Fotos.
Die Fliesen wurden gestern druch eine Firma verlegt, doch vorerst durfen wir die Fliesen natürich aus suchen. Bei der Beratung waren auf die Muster Fliesen keine solche (Defekte sag ich mal) nicht zu sehen. Mich stört das schon sehr, und werde morgen auch mit dem Bauherrn in verbindung setzen. Wäre dankbar von euch ein paar meinungen zuerst zu hören.
Besten Dank
29 ANTWORTEN 29

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn diese Strukturierung nicht zum allgemeinen Design gehört, solltest Du das reklamieren.

Timo1981
Silbermitglied
Betrifft es nur 4 fliesen oder sind es mehrere fliesen ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, leider mehrere:-(

Timo1981
Silbermitglied
Oh ok dann würde ich mit dem fliesenleger mal sprechen.

williwatschi
Jungspund
Ich hoffe nur du hast die Arbeiten noch nicht abgenommen, denn sonst hast du alles für in Ordnung befunden und ohne Mängel usw übernommen.
Ich an deiner Stelle würde alles genau dokumentieren und die Baufirma kontaktieren damit sie diesen Mangel nachbessern können.

Janinez
Diamantmitglied
Für mich sehen die nach 2. Wahl aus - das solltest du wirklich sofort schriftlich reklamieren und bestätigen lassen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Solche Unregelmäßigkeiten kenn ich auch nur bei Ware 2. Wahl. Wenn der Bauherr die bestellt hat wirst Du damit leben müssen. Aber ihn auf jeden Fall informieren und das sicherheitshalber natürlich schriftlich.

Funny08
Goldmitglied
Hallo Marc - ich habe das Topic deines Postings etwas Aussagekräftiger gemacht - so ist dein Problem besser erkennbar 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Morgen zusammen,
Besten Danke für eure Meinungen und Antworten.
Habe Eben den Bauherrn ein mail und die Fotos zugemailt.
Und den Plattenleger Firma hab ich auch per Telefon benachricht und die Fotos zugeschickt.
Ich hoffe doch die Filiesen ausgetauscht werden, schliesslich habe ich ja für die Fliesen ein Mehrpreis zu bezahlen. So was kann ich einfach nicht akzeptieren.
Danke vielmals