Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fliesen verlegen- selber machen oder vom Fachmann

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    und hast du es geschafft, das neue Badezimmer meine ich?

    oder doch einen Fliesenleger geholt.

    http://www.webo.de/fliesenleger-hannover

    Kommentar


      Hallo!
      Ich denke auch, dass es auf das handwerkliche Geschick ankommt. Natürlich gibt es immer ein erstes mal, aber bei Fliesen wäre ich schon vorsichtig. Immerhin ist es ein Haufen Arbeit, die Fliesen wieder rauszuhacken, wenn es nicht gut aussieht.

      Kommentar


        Ich habe mit Passstücken gearbeitet. War eine Sauarbeit. Letztlich hatte sich die Mühe aber echt gelohnt Dafür braucht man aber ein Fliesenschneidegerät. Ob sich der Aufwand und die Kosten lohnen, muss man gegenrechnen. Bei mir hatte es sich gelohnt. Aber auch nur, weil ich schon ein paar beim Flesenlegen mitgeholfen habe in meiner "handwerklichen Laufbahn". Außerdem hatte ich Hilfe von Freunden, die mehr Ahnung hatten als ich

        Kommentar

        Lädt...
        X