Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschmutzte Fliesenfugen im Bad!

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Fernton
    Welche funktionierem denn auf Tapete? Ich finde diese Radierer auch lästig.
    diese putzigen Dinger von? ach wat weiß ich denn wie die hießen - Mr. Propper & Co. Furchtbares Gelumpe. Dann lieber nen richtigen ratzefummel

    Kommentar


    • Diese Schmutzradierer sind für manche Flächen oder Flecken echt Super, aber es ist auch kein Allheilmittel. Leider denken das viele und sind dann enttäusch.

      Kommentar


        Schmutzradierer klingt vielversprechend
        Wo bekomme ich die?

        Kommentar


        • Zitat von unodostres
          Schmutzradierer klingt vielversprechend
          Wo bekomme ich die?
          Im gut sortierten Supermarkt / Drogerie - frag mich nicht, ich glaub beim Waschmittel in der Nähe. Oder bei Putzkrams, oder beim freundlichen Personal auf Nachfrage

          Kommentar


          • Alle Jahre wieder, nicht nur Weihnachten sondern auch Fugen reinigen, war echt schlimm.
            Bis mich mal die Wut gepackt hat und ich mit meinem Fein Multimaster, Hämmerchen und kleinem Schraubendreher den Fugen zu Leibe rückte und auskratzte. Habe dann die Fugen mit neuer Fugenmasse wieder verfüllt und neue Silikonstreifen gezogen.
            War nur in der Dusche und dieser Raum ist nicht sehr groß 2,5m x 2,5m.

            Kommentar


            • Zitat von unodostres
              Schmutzradierer klingt vielversprechend
              Wo bekomme ich die?
              hab ich gestern zufällig beim BIPA gesehen, lag bei den Reinigungsmitteln für Bad/WC

              Kommentar


              • hallo, ich reinige gar nicht mehr sondern decke die Flecken, auch Schimmel mit einer Anti Schimmelfarbe ab.
                Ausprobiert hab ich das Fugenheld Mittel schon, die Farbe deckt extrem gut die Flecken ab, das geht auch recht einfach nur ob der Schimmel damit
                dauerhaft weg ist kann ich erst in ein paar Monaten berichten.
                Bis dato kam der immer wieder auch wenn ich gechlort habe....

                Kommentar


                • Chlor und Lüften, Lüften, Lüften ...

                  Wenn allerdings das Mauerwerk von außen durchfeuchtet wird, hat man keine Chance, die nur Dreifuffzich kostet.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X