Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fliesen auf Hausbararbeitsplatte

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo zusammen, ich möchte mir in meinem keller eine hausbar zusammenzimmern und hatte die idee, die arbeitsplatte (mdf oder ähnliches) mit fliesen zu bekleben.
meine fragen dazu:
1. ist das überhaupt möglich?
2. wenn ja, welche materialien brauche ich und was muss ich dabei beachten?
2 ANTWORTEN 2

gustkraft
Silbermitglied
Spanplatte genügt. Kleber der für Holz geeignet ist. Schau einmal bei Schlüter rein , geeignete Platten für den Bau.
http://www.schlueter.de/fliesenverlegeplatten.aspx

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
erste frage und erste schnelle antwort. emoticon.regular_smile.title
super idee mit den verlegeplatten, hab ich noch gar nicht dran gedacht. lassen sich sicher auch kinderleicht verarbeiten. die stehen jetzt auf meiner einkaufsliste ganz oben.

danke gustkraft