Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir bringt man Fliesenfugen wieder sauber

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir bringt man Fliesenfugen wieder sauber
20 ANTWORTEN 20

Janinez
Diamantmitglied
versuche es mal zunächst, wenn es nicht zu arg ist, mit Zahnpasta und Zahnbürste.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Was gut funktioniert ist Waschmittel.

Du rührst das Pulver mit etwas Wasser solange, bis eine breiige Masse entsteht die Du dann mit einem Schwamm oder auch Zahnbürste auf den Fliesenfugen verteilst.
Einwirken lassen, fertig.

Das hilft sogar gegen Schimmel ... 😉

HOPPEL321
Goldmitglied
Oder Backpulver,soll auch gut helfen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das Zeug ist wirklich gut, wird oft auch von Fliesenleger Firmen verkauft.

http://www.granit-fliesenpflege.de/shop/catalog/search?shop_param=

Geb einfach Fugenreiniger ein.

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Ich benutze in solchen Fällen einen Putzstein - im wesentlichen eine Art kompakte Scheuermilch. Den gibt es in den einschlägigen Drogeriemärkten auch immer mal wieder im Angebot und das Zeug hat inzwischen eine ganze Reihe von Einzelmitteln für die unterschiedlichsten Zwecke ersetzt. Das schafft dann auch wieder Übersicht im Putzmittelschrank.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sauerstoff Reiniger
Oxi Clean
Das ist eigentlich das beste.
Vielleicht gibt es sowas auch von Bosch weil mal im Handwerk sowas sehr gut nutzen kann
Immer nur das beste.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey schau mal auf dieser Seite evtl. wird Dir da geholfen...

http://elektrischer-fugenreiniger-kaufen.de/

Herzliche Garten-Grüße 🙂
Claudia

Janinez
Diamantmitglied
Claudia hier gilt dasselbe - hab auch das gemeldet..................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
Claudia hier gilt dasselbe - hab auch das gemeldet..................


Lustig...er hat wahrscheinlich schon längst neu gefliest......ist ja schon bisschen her.... emoticon.regular_smile.title

@claudia Vielleicht sollte man fragen wo die Fugen sind bevor du so etwas vorschlägst. Mit deinen Maschinchen an der Wand........ Bestimmt lustig emoticon.regular_smile.title