Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir bringt man Fliesenfugen wieder sauber

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wir bringt man Fliesenfugen wieder sauber

    Wir bringt man Fliesenfugen wieder sauber

  • versuche es mal zunächst, wenn es nicht zu arg ist, mit Zahnpasta und Zahnbürste.

    Kommentar


    • Was gut funktioniert ist Waschmittel.

      Du rührst das Pulver mit etwas Wasser solange, bis eine breiige Masse entsteht die Du dann mit einem Schwamm oder auch Zahnbürste auf den Fliesenfugen verteilst.
      Einwirken lassen, fertig.

      Das hilft sogar gegen Schimmel ...

      Kommentar


      • Oder Backpulver,soll auch gut helfen.

        Kommentar


        • Das Zeug ist wirklich gut, wird oft auch von Fliesenleger Firmen verkauft.

          http://www.granit-fliesenpflege.de/shop/catalog/search?shop_param=

          Geb einfach Fugenreiniger ein.

          Kommentar


          • Ich benutze in solchen Fällen einen Putzstein - im wesentlichen eine Art kompakte Scheuermilch. Den gibt es in den einschlägigen Drogeriemärkten auch immer mal wieder im Angebot und das Zeug hat inzwischen eine ganze Reihe von Einzelmitteln für die unterschiedlichsten Zwecke ersetzt. Das schafft dann auch wieder Übersicht im Putzmittelschrank.

            Kommentar


            • Sauerstoff Reiniger
              Oxi Clean
              Das ist eigentlich das beste.
              Vielleicht gibt es sowas auch von Bosch weil mal im Handwerk sowas sehr gut nutzen kann
              Immer nur das beste.

              Kommentar


              • Hey schau mal auf dieser Seite evtl. wird Dir da geholfen...

                http://elektrischer-fugenreiniger-kaufen.de/

                Herzliche Garten-Grüße :-)
                Claudia

                Kommentar


                • Claudia hier gilt dasselbe - hab auch das gemeldet..................

                  Kommentar


                  • Zitat von Janinez
                    Claudia hier gilt dasselbe - hab auch das gemeldet..................
                    Lustig...er hat wahrscheinlich schon längst neu gefliest......ist ja schon bisschen her....

                    @claudia Vielleicht sollte man fragen wo die Fugen sind bevor du so etwas vorschlägst. Mit deinen Maschinchen an der Wand........ Bestimmt lustig

                    Kommentar


                    • Zahnpaste funzt einwandfrei :-)

                      Kommentar


                      • es geht nur darum etwas aufzubringen, das eine Körnung hat, damit wirkt dies dann wie ein "flüssiges" Schleifpapier, ob das nun Waschmittel, oder Zahnpasta ist, wird egal sein,
                        beide haben ein Schleifkorn dabei

                        Kommentar


                        • ...............................................gel öscht, falscher Thread

                          Kommentar


                          • Ich mache das immer mit einem Dampfreiniger. Das hat bisher immer sehr gut funktioniert.

                            Kommentar


                            • euch ist schon klar, dass der Thread von 2012 ist?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X