Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Farbhilfeeeeee

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also wir haben uns eine Lichtgelbe Küche besstellt die Sockelleiste ist Sahara.Die Wände will ich in einem dezenten grün mint Ton streichen die Decke mit Deckenpaneele Birke grün.Jetzt meine Frage wir wollten dazu schwarze matte Feststeinzug Bodenfliesen legen
(30X60) könnte das passen?

Danke ihr lieben für eure Meinung
33 ANTWORTEN 33

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die schwarzen Fliesen dürften eigentlich zu jeder hellen Farbe passen. Bei der Kombination aus gelb und grün wäre ich mir da nicht so sicher.
Kann mir ja mal ein wenig Zeit nehmen und ein Bild dazu machen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wäre super danke

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wandfarbe und Fußboden einstellen ist kein Problem. Nur passende Schränke habe ich nicht. Habe darum schnell mal von Hand zwei überpinselt. Ich hoffe die Farbtöne stimmen in etwa.
577.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ups, hab die Decke vergessen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ist fasst perfekt die Decke ist dann auch leicht grünlich kannst du mehr gelbe Schränke machen ansonsten sieht es doch garnicht so schlecht aus den Wandton wird bei mir etwas heller das er dezent wirkt.Super

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na werd mich nochmal dransetzen, muss jetzt aber erstmal weg meine Frau holen. Mit einem Wochenende Licht im Kofferraum kam man Montags schlecht starten und muss sich fahren lassen emoticon.rolleyes.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
UUhhh sorry, wird ne heftige Kombi werden.....
(also meins wärs nich... na ja, ich handel ja auch mit Farben...
.....darum is bei mir fast alles WEISS !!!! )

grüssle
sonouno
(frag 3 Leute nach ihrer Meinung und du bekommst 5 unterschiedliche Antworten !! )

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So, habe die grünen Wände etwas heller gemacht und der Decke eine grüne Holzoptik verpasst. Ich weiß leider nicht, wie Birke grün aussieht. Die Schranktüren habe ich durch die Software eingefärbt, darum sieht das nicht so sauber aus.

Also ehrlich, für mich wäre das nicht. Ist aber keinen Grund Dir nicht helfen zu wollen. soll ich nochmal einen Farbton ändern, sag einfach bescheid.
580.attach

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ist natürlich Geschmackssache, aber ich würde dir von gelb/grün auch abraten.

Lichtgelb und Sahara, scheinen mehr so Vanillefarben zu sein. Meine ehemalige Küche war so. Dazu passen sehr gut dunkle, dezente Rottöne: Drück mich

Wie ist die Arbeitsplatte und die Seitenansicht der Schränke? Kirsche oder Nussbaum ?