Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hi - der Bastler

Baltus
Jungspund
Weil es so üblich ist, stelle ich mich vor.
Ich basle mit Begeisterung an Autos und ich mache gerne Gartenarbeit. Dann mache ich im Haus, alles was ich selber reperieren kann. Ich habe auch gehört, dass es hier immer tolle Testgerete gibt und deshalb habe ich mich angemeldet.
Schönen Sonntag
9 ANTWORTEN 9

Rainerle
Diamantmitglied
Hallo Baltus, habe gerade den gleichen Text im Vorstellungsthread gelesen. Irgendwie doppelt gemoppelt. Aber das ist kein Problem, finde Dich erst mal hier zurecht. Schön, dass Du hier bist! Grüße Rainer

chief
Diamantmitglied
Herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier. Die Produkttests und die damit verbundene, kostenlose Überlassung von Geräten, spielt hier nur eine untergeordnete Rolle und sollte nicht die Hauptmotivation sein. Im Vordergrund steht eigentlich der Austausch zwischen den einzelnen Usern und der Projektbereich.

3radfahrer
Diamantmitglied
Hallo Baltus und herzlich willkommen im Forum.
Gruß 3Radfahrer

Maggy
Diamantmitglied
Herzlich willkommen im Forum. Für Heimwerkerfragen wirst Du hier immer Hilfe und Antworten bekommen.

Bine
Diamantmitglied
Hallo Baltus , herzlich willkommen bei uns . Wünsche dir viel Spaß hier

Janinez
Diamantmitglied
dann auch hier nochmal herzlich Willkommen

MaxiB
Alter Hase
Hallo, herzlich willkommen, Baltus

Wegner1
Jungspund
hallo, wiillkommen

Baltus
Jungspund
vielen Dank für die nette Begrüßung