Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahnriemenwechseldoku

Jester
Goldmitglied
Morgen werde ich an einem 4Zylinder aus dem Vw-Regal den Zahnriemen wechseln Motorkennung CGGB ist aber auch für den BKY AUA und ähnliche vergleichbar. Gibt es Interesse an einer Doku der Rep.?
16 ANTWORTEN 16

Samir
Goldmitglied
Jester:
Morgen werde ich an einem 4Zylinder aus dem Vw-Regal den Zahnriemen wechseln Motorkennung CGGB ist aber auch für den BKY AUA und ähnliche vergleichbar. Gibt es Interesse an einer Doku der Rep.?


Da ich davon gar keine Ahnung habe, würde es mich schon interessieren

mit
Silbermitglied
Oh ja, das würde mich sehr interessieren. Ich spiele immer noch mit dem Gedanken, mal ein H - Kennzeichen auf die Straße zurückzubringen.

George1959
Silbermitglied
So etwas wird sicherlich den einen oder anderen interessieren. Ginge es dabei zu zeigen wie man es nachmachen könnte oder nur wie es gemacht wurde? Ich habe letztes Jahr den Zahnriemen und Wasserpumpe an dem Focus meiner Tochter gewechselt und das ganze hat fünf Stunden in Anspruch genommen.

3radfahrer
Diamantmitglied
Na klar besteht Interesse, nur her damit.

Cnpeanut
Silbermitglied
Da ich seit Jahrzehnten (tatsächlich...) schon nicht mehr die Kennbuchstaben alle im Kopf habe: Um welchen Motor handelt es sich genau? Und auf deine Frage: Öhm ja klar!

Cnpeanut
Silbermitglied
Tante Google wußte gleich Rat... Polo 9N, 1.4 16V... Na sicher;)

HOPPEL321
Goldmitglied
mit:
Oh ja, das würde mich sehr interessieren. Ich spiele immer noch mit dem Gedanken, mal ein H - Kennzeichen auf die Straße zurückzubringen.


Ich such auch schon länger eine Brauchbare Basis,aber ich hab ja noch die BMW von 1980.emoticon.wink_smile.title
Zahnriemen hab ich zuletzt vor 40 J. in der Lehre wechseln müssen.emoticon.wink_smile.title

Cnpeanut
Silbermitglied
HOPPEL321:


Ich such auch schon länger eine Brauchbare Basis,aber ich hab ja noch die BMW von 1980.emoticon.wink_smile.title


Da kann ich mit;) Honda CB 400 T/N Bj. 1978 und Bj. 1980 stehen hier noch in der Garage;) Die T in komplett original und die N wird noch umgebaut Richtung Bobber oder irgendwas in der Art;) emoticon.teeth_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Auf einer cb400 hab ich 1978 den Führerschein gemacht,die war Brandneu,die 250 er vorher hatte ein Fahrschüler geschrottet.(Gott sei Dank):wink_smile: