Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auswahl eines Fahrradreifens

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt doch mal gesucht und bin mit Deinen Anforderungen auch beim Marathon Plus Tour gelandet. Zu dem Preis (siehe Link) kannst Du den nehmen.
    dann lag ich ja gar nicht so verkehrt. Danke für den Link.

Kommentar

• Kann dem nur zustimmen. Habe bei unseren Rädern auch den Schwalbe Marathon Plus Tour drauf und bin super zufrieden.

Da machst du nix verkehrt.

Kommentar

• Ich selber fahre vielleicht weniger Wiese (auch wenn ich da auch ab und an mal drüber fahre), aber dafür mehr Straße, Schotter und Feldwege. Ich kann dir den Schwalbe Big Apple empfehlen. Ich hab ein Mountainbike mit ihm als Stadtradt (für die tägliche Arbeitsstrecke) ausgestattet und die Reifen rollen wirklich super. Die fahren wirklich super weich, trotzdem sehr schnell. Auch bei Regen haben sie einen sehr guten Grip. Ich fahre sie auch immer mit 4,5 Bar, auch wenn der Hersteller angibt, dass die mit 2 Bar super federn. Ich fahre den Reifen schon seit Ewigkeiten und hatte sie auch an meinem letzten Rad schon dran und kann den wirklich jedem empfehlen. ...wenn man die Optik mag.

Kommentar

• Den Big Apple gibt es nicht in meiner Größe.

Kommentar

• Sorry,das hatte ich nicht nachgeschaut. Geht es denn etwas breiter? Kommt ja immer auch auf den Rahmen bzw Felge an. Dann könntest du auch evtl. 50*622 nehmen. Da kenne ich mich aber auch nicht aus was genau auf eine Felge passt. Ist ja nur eine Option.
            Zuletzt geändert von –; 22.10.2018, 00:00.

Kommentar

• nö, auf die Felge passt das nicht drauf. Und eine neue Felge wollte ich jetzt nicht auch noch anschaffen.

Kommentar

Lädt...
              X