Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gedruckte Akku Halterung Systembox.

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sehr schön! Gutes Ergebnis und sehr praktisch.

Kommentar

Ich bin noch nicht überzeugt. Ich vermute, dass die Akkus in der Halterung klappern und höhere auch nicht reinpassen.
      Eine Halterung in die die Akkus wie beim Ladegerät eingeschoben würden, fände ich praktischer und universeller.

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
        Ich bin noch nicht überzeugt. Ich vermute, dass die Akkus in der Halterung klappern und höhere auch nicht reinpassen.
        Eine Halterung in die die Akkus wie beim Ladegerät eingeschoben würden, fände ich praktischer und universeller.
        Klappern tun sie nur sehr leicht. Eher das hört man nicht. Da sind die Bohrer und Bits im Deckel lauter.
        Aber wen es stört, da wir ja Hand/Hobbywerker sind kleines Stück Fenster Dichtungsband rein kleben.

Ich hab es ja für genau die zwei Akku Sorten die ich habe gebaut. Höhere würden neben den Akkuschrauber auch gar nicht passen

Klar zum Einschieben geht auch. Aber da sehe ich wieder das Problem mit dem Platz um diese sauber raus zuziehen.
        Da es Hochkant nicht paßt also muß Seitlich gezogen werden. Hier ergibt sich auch das Problem das wenn die Box mal rum fliegt oder rum rutscht das abbricht.

In der Werkstatt an der Wand hat man ja Platz. und diese bewegt sich selten.

Aber das kann ja jeder selber Probieren. Ich geh jetzt mal da es das auch nicht zum Nachkaufen gibt an die AdvancedMulti 18 Halterung.

Kommentar

Mit Halterungen kenne ich mich übrigens auch aus.

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
            Mit Halterungen kenne ich mich übrigens auch aus.
            DA ich ja auch den Sauger habe wird das auch noch kommen. Allerdings paßt der nicht in die S Box. Daher muß dazu erst eine M her.

Kommentar

Lädt...
            X