Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
49 ANTWORTEN 49

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jetzt überlege ich erst recht, ob ich mir nicht doch einen 3D Drucker zulegen soll. Vielen Dank @cyberman , die Rechnung geht dann an dich emoticon.smilie_duckweg02.title

cyberman
Platinmitglied
Den Drucker den ich heute noch nutze, den Anet A8, gieb es zeitweise fur unter 100 Euro. 🙂

kaosqlco
Diamantmitglied
@cyberman
Danke für die Links. emoticon.smilie_like.title Einiges kannte ich noch gar nicht. Ist aber auch kein Wunder, bei thingiverse gibt es tonnenweise Helferlein für die Werkstatt und ich suche meist gezielt, nach dem was ich gerade brauche.

Rainerle
Diamantmitglied
Und bei wem darf ich nun Bestellungen aufgeben?

cyberman
Platinmitglied
Rainerle:
Und bei wem darf ich nun Bestellungen aufgeben?


ALIEXPRES.COM. emoticon.tounge_smile.title

chief
Diamantmitglied
Wären so Schablonen, wie Bine sie in ihrem letzten Projekt "Weinregal" benutzt hat , nicht auch ein sehr gutes 3D Projekt?

saberlod
Platinmitglied

kaosqlco
Diamantmitglied
chief:
Wären so Schablonen, wie Bine sie in ihrem letzten Projekt "Weinregal" benutzt hat , nicht auch ein sehr gutes 3D Projekt?


Solche Schablonen zu drucken, ginge schon. Ich fänd's aber recht aufwändig, habe mich mit sowas aber auch noch nicht auseinandergesetzt. So aus dem Stand halte ich Pappe oder Folie für das bessere Material dieser Schablonen, werde aber auch mal versuchen, eine mit einem 3D-Drucker herzustellen. Danke für die Anregung.

cyberman
Platinmitglied
saberlod:
Es gibt natürlich auch ein paar tolle Dinge für unser Boschspielzeug!


Super ich habs mal oben eingefügt emoticon.smilie_like.title