Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3D Drucke für die Werkstatt

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von cyberman Beitrag anzeigen
    Wer einen Pantograph für seine Makita oder Katsu Fräse möchte sollte sich das mal anschauen.
    An sich wirklich sehr interessant, aber extrem platzraubend. Einen Quadratmeter Grundplatte ist schon recht üppig und muss erstmal vorhanden sein. Wirklich schade, denn das Teil hätte ich gerne umgesetzt. Leider ist dafür aber meine Werkstatt zu klein.

    Kommentar


      Den Pantografen finde ich interessant. Muss ich mir mal merken.

      Kommentar


        Zitat von Nightdiver Beitrag anzeigen

        An sich wirklich sehr interessant, aber extrem platzraubend. Einen Quadratmeter Grundplatte ist schon recht üppig und muss erstmal vorhanden sein. Wirklich schade, denn das Teil hätte ich gerne umgesetzt. Leider ist dafür aber meine Werkstatt zu klein.
        Der ist mit einer Schraube an der Grundplatte befestigt, ist also nicht sehr aufwendig beides zu trennen

        Kommentar


          Mal was ganz Primitives... Habe einen Bosch GO 2, welcher ja nicht nur auf Druck reagiert sondern zusätzlich einen Knopf hat. Dieser Knopf (Taster) ist leider nur viel zu leichtgängig und exponiert und man schaltet das Gerät ständig aus Versehen ein. Habe mir deswegen einen kleinen Ring aus TPU gedruckt und mit Sekundenkleber aufgeklebt. Bis jetzt hält er sehr gut und macht einen wesentlichen Unterschied.

          Vielleicht hat ja hier jemand das gleiche Problem.

          Kommentar

          Lädt...
          X