Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bosch 18V USB Powerbank

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bosch 18V USB Powerbank

Ich habe mal für die 18V AKKUS einen Adapter erstellt mit dem es u.a. möglich ist die Akkus als Powerbank zu nutzen.
    Die Dateien zum ausdrucken und und Links zum benötigten Material findet Ihr hier.
    Das entsprechende Projekt hier.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: BodyUSB-doppelt.png Ansichten: 1 Größe: 18,9 KB ID: 3715528
    Angehängte Dateien

• Coole Idee - wieviele Testläufe gab es beim Druck ?

Kommentar

• Sehr gute Idee. Ich wüßte nur gerade nicht, was ich mit einer gefühlt 1kg schweren Powerbank mache.

Kommentar

• Der Frau in die Handtasche stecken... ist doch logisch
        Neben der 2 Kilo Geldbörse, den 10 Packungen Taschentücher sowie diverser anderer Kleinteile fällt das garnicht auf

Kommentar

• Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
          Sehr gute Idee. Ich wüßte nur gerade nicht, was ich mit einer gefühlt 1kg schweren Powerbank mache.
          wie wäre es mit eier USB Schwanenhalslampe für dunkle Ecken, oder Handy laden, oder ......

Kommentar

• Mit dem einstellbaren Spannungswandler betreib ein Mitglied seinen Notebook

Kommentar

• Zitat von Funny08 Beitrag anzeigen
              Coole Idee - wieviele Testläufe gab es beim Druck ?
              ich sags mal so, wer viel misst misst viel Mist :-)
              Zuletzt geändert von –; 26.07.2018, 21:09.

Kommentar

• Das Ding ist mega toll, cyberman! Und mich stört nicht, wenn ich einen Akku durch die Gegend schleppe

Kommentar

• Zitat von cyberman Beitrag anzeigen

wie wäre es mit eier USB Schwanenhalslampe für dunkle Ecken, oder Handy laden, oder ......
                  Schwanenhalslampe ist ein gutes Argument dafür.
                  Zum Handyladen nutze ich zu Hause die Steckdose und unterwegs ein keine 500g wiegendes 10.000mAh Powerpack.

Kommentar

• Ich finde die Teile gut, sind somit vielfältige Einsatzmöglichkeiten gegeben ;o)

Kommentar

• Da sollte die Bosch Entwicklungsabteilung aber mal aufhorchen. Das ist ja total innovativ.

Kommentar

• Zitat von chief Beitrag anzeigen
                        Da sollte die Bosch Entwicklungsabteilung aber mal aufhorchen. Das ist ja total innovativ.
                        hatte ich auch gedacht, es bestand aber kein Interesse.

Kommentar

• Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
                          Ich finde die Teile gut, sind somit vielfältige Einsatzmöglichkeiten gegeben ;o)
                          das es Dir gefällt glaube ich gerne, Du hattes ja die Idee die Akkus weiteren Anwendungen zu zu führen es war also ein Gemeinschaftsprojekt

Kommentar

• Hast Du da etwa nachgefragt ?

Kommentar

• Zitat von chief Beitrag anzeigen
                              Hast Du da etwa nachgefragt ?
                              es gibt das Bosch Inovationsportal, da kann jeder seine Ideen einbringen, diese werden dann bewertet.

Kommentar

Lädt...
                              X