Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch 18V USB Powerbank

cyberman
Platinmitglied
Ich habe mal für die 18V AKKUS einen Adapter erstellt mit dem es u.a. möglich ist die Akkus als Powerbank zu nutzen.
Die Dateien zum ausdrucken und und Links zum benötigten Material findet Ihr hier.
Das entsprechende Projekt hier.

53369.attach
18 ANTWORTEN 18

Funny08
Goldmitglied
Coole Idee - wieviele Testläufe gab es beim Druck ? emoticon.angel_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Sehr gute Idee. Ich wüßte nur gerade nicht, was ich mit einer gefühlt 1kg schweren Powerbank mache.

Funny08
Goldmitglied
Der Frau in die Handtasche stecken... ist doch logischemoticon.wink_smile.title
Neben der 2 Kilo Geldbörse, den 10 Packungen Taschentücher sowie diverser anderer Kleinteile fällt das garnicht auf emoticon.shades_smile.title

cyberman
Platinmitglied
kaosqlco:
Sehr gute Idee. Ich wüßte nur gerade nicht, was ich mit einer gefühlt 1kg schweren Powerbank mache.


wie wäre es mit eier USB Schwanenhalslampe für dunkle Ecken, oder Handy laden, oder ......

cyberman
Platinmitglied
Mit dem einstellbaren Spannungswandler betreib ein Mitglied seinen Notebook

cyberman
Platinmitglied
Funny08:
Coole Idee - wieviele Testläufe gab es beim Druck ? emoticon.angel_smile.title


ich sags mal so, wer viel misst misst viel Mist 🙂

froschn
Diamantmitglied
Das Ding ist mega toll, cyberman! Und mich stört nicht, wenn ich einen Akku durch die Gegend schleppe 😉

kaosqlco
Diamantmitglied
cyberman:


wie wäre es mit eier USB Schwanenhalslampe für dunkle Ecken, oder Handy laden, oder ......


Schwanenhalslampe ist ein gutes Argument dafür.
Zum Handyladen nutze ich zu Hause die Steckdose und unterwegs ein keine 500g wiegendes 10.000mAh Powerpack.

Brutus
Platinmitglied
Ich finde die Teile gut, sind somit vielfältige Einsatzmöglichkeiten gegeben ;o)