Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

3D-Drucker, bauen, erlernen und mitnehmen

Benderman
Alter Hase
http://makerspace-leipzig.de/Veranstaltung/3d-drucker-bauen-erlernen-und-mitnehmen/?instance_id=802
Kennenlernen eines 3D-Druckers in Aufbau, Funktion incl. der dazu benötigten Software.
Veranstalter: Makerspace Leipzig Samstag, 9. Juni, 12:00 Uhr bis 10. Juni 2018, 15:00 Uhr

Vieleicht interessiert es jemanden von euch.
Ich kann da leider nicht, außerdem ist die Kursgebühr zwar angemessen, aber nix für meine Brieftasche.








1 ANTWORT 1

Holzpaul
Goldmitglied
Hallo Bendermann,
vielen Dank für die Info. 450 bzw. 500 Euronen für einen Kurs für zwei Tage jeweils mit 6 Stunden mag zwar gerechtfertigt sein, aber hinzu käme noch die Übernachtung und Verpflegung und Reisekosten. Also ein Tausender für die ganze Geschichte wird bei den meisten den Rahmen sprengen. Dann schonl lleber "learning by doing" .
LG Holzpaul