Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3D-Drucker, bauen, erlernen und mitnehmen

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3D-Drucker, bauen, erlernen und mitnehmen

    http://makerspace-leipzig.de/Veranst...nstance_id=802
    Kennenlernen eines 3D-Druckers in Aufbau, Funktion incl. der dazu benötigten Software.
    Veranstalter: Makerspace Leipzig Samstag, 9. Juni, 12:00 Uhr bis 10. Juni 2018, 15:00 Uhr

    Vieleicht interessiert es jemanden von euch.
    Ich kann da leider nicht, außerdem ist die Kursgebühr zwar angemessen, aber nix für meine Brieftasche.









  • Hallo Bendermann,
    vielen Dank für die Info. 450 bzw. 500 Euronen für einen Kurs für zwei Tage jeweils mit 6 Stunden mag zwar gerechtfertigt sein, aber hinzu käme noch die Übernachtung und Verpflegung und Reisekosten. Also ein Tausender für die ganze Geschichte wird bei den meisten den Rahmen sprengen. Dann schonl lleber "learning by doing" .
    LG Holzpaul

    Kommentar

    Lädt...
    X