Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ergebnisse aus dem 3D-Drucker

Holzpaul
Goldmitglied
Meine Frau und ich betreiben seit vielen Jahren ein bekanntes Restaurant im Elsass. Es liegt sehr grenznah und iwird auch von vielen Touristen von nah und fern besucht. Nun steht demnächst mal wieder Renovierungsarbeiten an, u.a. sollen auch die Toilettentüren neu gestrichen werden. Hierzu habe ich drei Schildchen für die Türen gedruckt die aufgeklebt werden


52856.attach

LG Holzpaul
19 ANTWORTEN 19

fuffy1963
Diamantmitglied
Lol, da hast du ja was schönes und brauchbares gedruckt. Ich hatte die unteren Toilettenpärchen schon mal gesehen, und mich auch sofort in die vernarrt. Sieht gut aus

Janinez
Diamantmitglied
oh ja die sehen gut aus

steinadler
Alter Hase
Da fällt mir doch glatt was dazu einemoticon.teeth_smile.title
http://debeste.de/upload/1a5eb80e87acd0fdb07fb4791a81ae094239.jpg

Janinez
Diamantmitglied
ist auch lustig

steinadler
Alter Hase
Janinez:
ist auch lustig


Hab ich mal auf einer Toilette über dem Spülkasten gesehen...

Achso,.. Paul, deine Meneken sehen aber wirklich toll aus.

Janinez
Diamantmitglied
da kann man nur hoffen , dass es nicht wörtlich genommen wird.....emoticon.wink_smile.title

steinadler
Alter Hase
Mir egal, ich putz ja nicht emoticon.wink_smile.titleemoticon.wink_smile.titleemoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Witzbold

Wandervogel
Bronzemitglied
Hübsche Männchen