Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ergebnisse aus dem 3D-Drucker

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ergebnisse aus dem 3D-Drucker

    Meine Frau und ich betreiben seit vielen Jahren ein bekanntes Restaurant im Elsass. Es liegt sehr grenznah und iwird auch von vielen Touristen von nah und fern besucht. Nun steht demnächst mal wieder Renovierungsarbeiten an, u.a. sollen auch die Toilettentüren neu gestrichen werden. Hierzu habe ich drei Schildchen für die Türen gedruckt die aufgeklebt werden


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tolette.jpg
Ansichten: 94
Größe: 114,9 KB
ID: 3697106

    LG Holzpaul

  • Lol, da hast du ja was schönes und brauchbares gedruckt. Ich hatte die unteren Toilettenpärchen schon mal gesehen, und mich auch sofort in die vernarrt. Sieht gut aus

    Kommentar


    • oh ja die sehen gut aus

      Kommentar


      • Da fällt mir doch glatt was dazu ein
        http://debeste.de/upload/1a5eb80e87a...81ae094239.jpg

        Kommentar


        • ist auch lustig

          Kommentar


          • Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
            ist auch lustig
            Hab ich mal auf einer Toilette über dem Spülkasten gesehen...

            Achso,.. Paul, deine Meneken sehen aber wirklich toll aus.

            Kommentar


            • da kann man nur hoffen , dass es nicht wörtlich genommen wird.....

              Kommentar


              • Mir egal, ich putz ja nicht

                Kommentar


                • Witzbold

                  Kommentar


                  • Hübsche Männchen

                    Kommentar


                    • Vielen Dank für den Zuspruch. Vielleicht zeigt hier der eine oder andere seine 3D-Druck-Ergebnisse!
                      LG Holzpaul

                      Kommentar


                      • Deine toilettenmännchen sind toll Holzpaul. Ich hätte noch ein nettes Bild zu diesem Thema allerdings kann ich kein Bild aus meiner Galerie im Handy hochladen. Kann mir jemand sagen wie das geht? Es wird bei Anhänge hochladen nur Camcorder oder Kamera angezeigt.

                        Kommentar


                        • Hier habe ich mich meinem Stativproblem gewidmet, da mein Normales selbstbewusste 1482g auf die Waage bringt. Das ist im Rucksack schon etwas uncool.
                          Mir fiel ein, dass ich noch ein altes Stativ vom Opa hatte. Das ist super leicht und steht trotzdem recht stabil. Damit hätte ich mich echt anfreunden können, wenn da nicht ein Fuß kaputt wäre.
                          Ich habe zwei Füße abgeschraubt und mir zwei Adapter für meine Wanderstöcke gebastelt. Ich hatte etwas bedenken, da hier ein Feingewinde M16x0,75 benutzt wurde. Nach einigem Nachmessen und stöbern im Tabellenbuch, hat der Ausdruck aber auf Anhieb funktioniert.
                          Das ist zwar nicht ganz so flexibel einsetzbar wie mein Großes (bei starkem Wind und im Wasser braucht man einfach ein gewisses Eigengewicht), aber damit kann ich echt arbeiten.
                          Selbst ein 45Minuten Zeitraffer am Königssee hat damit funktioniert.

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Stativ.jpg Ansichten: 0 Größe: 94,4 KB ID: 3833001

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_6647.jpg Ansichten: 0 Größe: 196,1 KB ID: 3833002

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_6646.jpg Ansichten: 0 Größe: 392,7 KB ID: 3833003

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_6648.jpg Ansichten: 0 Größe: 402,6 KB ID: 3833004


                          Griffschalen mit Kugelschreiber, Pinzette, Stecknadel und Zahnstocher:

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: DSC02975.jpg Ansichten: 0 Größe: 459,5 KB ID: 3833005

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: DSC08830.jpg Ansichten: 0 Größe: 488,4 KB ID: 3833006

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: DSC08843.jpg Ansichten: 0 Größe: 357,9 KB ID: 3833007

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: DSC08827.jpg Ansichten: 0 Größe: 526,1 KB ID: 3833008

                          Ein Kamerahalter, wo man die Kamera einfach mal schnell ausstecken kann. Es gibt nichts nervigeres, als jedes mal den Rucksack abzunehmen.
                          Außerdem hat es jetzt auch der Objektivdeckel einen Platz.

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_6835.jpg Ansichten: 0 Größe: 559,4 KB ID: 3833009

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_6836.jpg Ansichten: 0 Größe: 611,4 KB ID: 3833010

                          Taschenlampenaufsätze:

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: D71_4688.jpg Ansichten: 0 Größe: 308,6 KB ID: 3833011

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: DSC06091.jpg Ansichten: 0 Größe: 392,8 KB ID: 3833012

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: DSC06092.jpg Ansichten: 0 Größe: 269,2 KB ID: 3833013





                          Kommentar


                          • die Toilettenmännchen sehen gut aus, das Fotozubehör auch

                            Kommentar


                            • Die Griffschalen für die Taschenmesser sehen klasse aus. Da hast du ein echte Unikate gemacht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X