Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der "neue" 3D-Druck Bereich!

Holzpaul
Goldmitglied
Ganz zufällig habe ich im Forumsbereich ein neues Unterforum entdeckt, und zwar den "3d-Druck". Finde dieses eine nette Geste des Hausherren der zwar keine dementsprechende Drucker im Angebot hat, aber immerhin sich auch mit diesem Thema auseinandersetzt. Ich persönlich finde diese Sache super, was meint Ihr dazu?
LG Holzpaul, der auch manchmal 3D druckt
29 ANTWORTEN 29

arathorn76
Silbermitglied
Wenn ich mir die bisherigen Threads so anschaue wird das bestimmt ein interessanter Bereich für mich - wenn auch auf absehbare Zeit nur als habenwollender Mitleser

Janinez
Diamantmitglied
oh das finde ich auch super nett - aaaber vielleicht gibt es ja auch bald von Bosch so ein Spielzeug...........

HarleyD
Bronzemitglied
Interesse an einem 3D Drucker hätte ich schon. Nur die Drucker, die auch richtig feine Sachen Drucken können sind mir noch zu Teuer.

Dog
Silbermitglied
Schön für die welche sich dafür interessieren, der Rest hätte vermutlich lieber endlich ein funktionierendes Forum als weitere Unterforen die das System nochmal zusätzlich belasten.

Holzpaul
Goldmitglied
Dog:
Schön für die welche sich dafür interessieren, der Rest hätte vermutlich lieber endlich ein funktionierendes Forum als weitere Unterforen die das System nochmal zusätzlich belasten.


Da muss ich dir recht geben, man kann leider noch kein funtionierendes Forum drucken. emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title
LG Holzpaul

kaypiranha
Bronzemitglied
arathorn76:
Wenn ich mir die bisherigen Threads so anschaue wird das bestimmt ein interessanter Bereich für mich - wenn auch auf absehbare Zeit nur als habenwollender Mitleser


das geht mir auch so.

cyberman
Platinmitglied
Janinez:
oh das finde ich auch super nett - aaaber vielleicht gibt es ja auch bald von Bosch so ein Spielzeug...........


Es gibt einen 3D Drucker von Dremel also quasi BOSCH, der istaber nicht gerade günstig.

mannheimskater
Bronzemitglied
arathorn76:
Wenn ich mir die bisherigen Threads so anschaue wird das bestimmt ein interessanter Bereich für mich - wenn auch auf absehbare Zeit nur als habenwollender Mitleser


So geht es mir auch.

RiccD
Alter Hase
HarleyD:
Interesse an einem 3D Drucker hätte ich schon. Nur die Drucker, die auch richtig feine Sachen Drucken können sind mir noch zu Teuer.


Das stimmt so nicht. Wie fein Dein Drucker druckt, entscheidest Du mit Deinen Einstellungen und eventuellen Verbesserungen an der Hardware. Selbst mit dem sehr günstigen Anet A8 lässt sich sehr gut und genau drucken.