Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen den Heimwerker Blog 2012 in der 1-2-do.com Community

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Funny08
    Hmm da würde ich nun aber glatt noch Vorschlagen, dass der 3 Monatszeitraum der Aktivität rückwirkend vom heutigen Tag an gerechnet wird. Also wer zwischen dem 23.Juli und heute keinen Blogeintrag hatte fällt durch ^^

    ... dem würde ich zustimmen ...

    Kommentar


      ... und Stimmberechtigt ist nur, wer HEUTE bereits über mindestens 1.000 Punkte verfügt ...

      Kommentar


        Zitat von Linus1962
        ... und Stimmberechtigt ist nur, wer HEUTE bereits über mindestens 1.000 Punkte verfügt ...
        Dann habe ich also 418 Stimmen???

        Kommentar


          Okay, ich bin dann mal raus.
          Weder habe ich einen Blog, noch kenne ich Blogs und so wie ich das gelesen habe, glaube ich auch nicht das mich solche Blogs besonders interessieren.
          Da bleib ich lieber hier und lass andere Bloggen (Meine Stadt, meine Straße mein Blog)

          Kommentar


            Für mich ist das auch nicht. Wenn es ans abstimmen geht werde ich mal sehen ob jemand meine Stimmen verdient.

            Kommentar


              bin ebenfalls raus. Kenne da auch nicht wirklich solche Blogs.

              Kommentar


                Da wird sich der Gewinner aber freuen. Werkzeug für soviel Geld ist schon eine sehr sehr Preis.

                Ich werde da eher geringe Chancen hen mit meinem einem Beiträg

                Kommentar


                  Zitat von Funny08
                  Hmm da würde ich nun aber glatt noch Vorschlagen, dass der 3 Monatszeitraum der Aktivität rückwirkend vom heutigen Tag an gerechnet wird. Also wer zwischen dem 23.Juli und heute keinen Blogeintrag hatte fällt durch ^^
                  Also darf ich nicht mitmachen;-)))
                  Wollte meinen Blog ohne Einträge sowieso löschen, die zeit für den Blog kann ich mir sparen und geh wieder in den Keller;-))

                  Kommentar


                    Na dann rühre ich hier schonmal ein wenig die Werbetrommel für mein noch relativ junges Blog http://www.operation-eigenheim.de *flöt*

                    Kommentar


                      Zitat von Heimwerker_der_Herzen
                      Na dann rühre ich hier schonmal ein wenig die Werbetrommel für mein noch relativ junges Blog http://www.operation-eigenheim.de *flöt*
                      Wer Einhell mit Bosch vergleicht ist raus

                      Habe mich kurz mal bei Dir umgesehen. Kleiner Hinweis:
                      Bei den Kommentaren (Beispiel Oberfräsenvergleich) ist wahrscheinlich die Schrift zu groß. Dadurch ist der Text etwas verschoben und die letzten Zeichen jeder Zeile fehlen.
                      Für meinen Geschmack etwas zu viel Werbung aber ansonsten eine sehr interessante Site, die gut gepflegt wird. Ich werde mir den Link auf jeden Fall speichern und Dich nochmal (mit etwas mehr Zeit) besuchen.
                      Du solltest aktiv dran bleiben.



                      Noch was anderes:
                      Im Queltext steht was von Seo-Optimierung, woher kommt das?

                      Kommentar


                        Zitat von Ricc
                        Wer Einhell mit Bosch vergleicht ist raus

                        Habe mich kurz mal bei Dir umgesehen. Kleiner Hinweis:
                        Bei den Kommentaren (Beispiel Oberfräsenvergleich) ist wahrscheinlich die Schrift zu groß. Dadurch ist der Text etwas verschoben und die letzten Zeichen jeder Zeile fehlen.

                        Für meinen Geschmack etwas zu viel Werbung aber ansonsten eine sehr interessante Site, die gut gepflegt wird.

                        Noch was anderes:
                        Im Queltext steht was von Seo-Optimierung, woher kommt das?
                        Das mit der letzten Zeile werd ich morgen mal am Rechner checken, danke für den Hinweis.

                        Da mein Blog ja nach Definition der GEZ ein "neuartiger Rundfunksender" Sender sein muss ist's Privatfernsehen :-) daher ist Werbung schon ok, Stärkung der Wirtschaft und so

                        Seo Optimierung steht aufgrund eines Plugins drin, ist aber nicht schlimm :-) die Version des plugins ohne credits kostet das doppelte, da nimmt man das hin.

                        Kommentar



                          ein Fehler: der holzwerkerblog ist von Heiko Rech. Im Forum hier bekannt als holzbastler.

                          Kommentar


                            Zitat von Heimwerker_der_Herzen
                            ......Seo Optimierung steht aufgrund eines Plugins drin, ist aber nicht schlimm :-) die Version des plugins ohne credits kostet das doppelte, da nimmt man das hin.
                            Wie gesagt, habe ich in den Quellcode gesehen und der Headbereich sieht nicht nach einer Optimierung aus. Das sind Sachen, auf die ich bei meinen Seiten gerne achte.

                            Kommentar


                              Zitat von rogsch
                              ein Fehler: der holzwerkerblog ist von Heiko Rech. Im Forum hier bekannt als holzbastler.
                              Das ist schon geklärt

                              Kommentar


                                Zitat von Ricc
                                Wer Einhell mit Bosch vergleicht ist raus
                                Und ich mach da auch noch mit. Eieiei.

                                Zitat von Ricc
                                Noch was anderes:
                                Im Queltext steht was von Seo-Optimierung, woher kommt das?
                                wpSEO ist ein hervorragendes Plugin für Wordpress. Kümmert sich um die OnPage-Optimierung. Nutze ich auch. Quasi das blaue unter des SEO-Tools für WP :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X