Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen den Heimwerker Blog 2012 in der 1-2-do.com Community

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Funny08
    Hmm da würde ich nun aber glatt noch Vorschlagen, dass der 3 Monatszeitraum der Aktivität rückwirkend vom heutigen Tag an gerechnet wird. Also wer zwischen dem 23.Juli und heute keinen Blogeintrag hatte fällt durch ^^

... dem würde ich zustimmen ...

Kommentar

... und Stimmberechtigt ist nur, wer HEUTE bereits über mindestens 1.000 Punkte verfügt ...

Kommentar

Zitat von Linus1962
        ... und Stimmberechtigt ist nur, wer HEUTE bereits über mindestens 1.000 Punkte verfügt ...
        Dann habe ich also 418 Stimmen???

Kommentar

Okay, ich bin dann mal raus.
          Weder habe ich einen Blog, noch kenne ich Blogs und so wie ich das gelesen habe, glaube ich auch nicht das mich solche Blogs besonders interessieren.
          Da bleib ich lieber hier und lass andere Bloggen (Meine Stadt, meine Straße mein Blog)

Kommentar

Für mich ist das auch nicht. Wenn es ans abstimmen geht werde ich mal sehen ob jemand meine Stimmen verdient.

Kommentar

bin ebenfalls raus. Kenne da auch nicht wirklich solche Blogs.

Kommentar

Da wird sich der Gewinner aber freuen. Werkzeug für soviel Geld ist schon eine sehr sehr Preis.

Ich werde da eher geringe Chancen hen mit meinem einem Beiträg

Kommentar

Zitat von Funny08
                  Hmm da würde ich nun aber glatt noch Vorschlagen, dass der 3 Monatszeitraum der Aktivität rückwirkend vom heutigen Tag an gerechnet wird. Also wer zwischen dem 23.Juli und heute keinen Blogeintrag hatte fällt durch ^^
                  Also darf ich nicht mitmachen;-)))
                  Wollte meinen Blog ohne Einträge sowieso löschen, die zeit für den Blog kann ich mir sparen und geh wieder in den Keller;-))

Kommentar

Na dann rühre ich hier schonmal ein wenig die Werbetrommel für mein noch relativ junges Blog http://www.operation-eigenheim.de *flöt*

Kommentar

Zitat von Heimwerker_der_Herzen
                      Na dann rühre ich hier schonmal ein wenig die Werbetrommel für mein noch relativ junges Blog http://www.operation-eigenheim.de *flöt*
                      Wer Einhell mit Bosch vergleicht ist raus

Habe mich kurz mal bei Dir umgesehen. Kleiner Hinweis:
                      Bei den Kommentaren (Beispiel Oberfräsenvergleich) ist wahrscheinlich die Schrift zu groß. Dadurch ist der Text etwas verschoben und die letzten Zeichen jeder Zeile fehlen.
                      Für meinen Geschmack etwas zu viel Werbung aber ansonsten eine sehr interessante Site, die gut gepflegt wird. Ich werde mir den Link auf jeden Fall speichern und Dich nochmal (mit etwas mehr Zeit) besuchen.
                      Du solltest aktiv dran bleiben.

Noch was anderes:
                      Im Queltext steht was von Seo-Optimierung, woher kommt das?

Kommentar

Zitat von Ricc

Habe mich kurz mal bei Dir umgesehen. Kleiner Hinweis:
                        Bei den Kommentaren (Beispiel Oberfräsenvergleich) ist wahrscheinlich die Schrift zu groß. Dadurch ist der Text etwas verschoben und die letzten Zeichen jeder Zeile fehlen.

Für meinen Geschmack etwas zu viel Werbung aber ansonsten eine sehr interessante Site, die gut gepflegt wird.

Noch was anderes:
                        Das mit der letzten Zeile werd ich morgen mal am Rechner checken, danke für den Hinweis.

Da mein Blog ja nach Definition der GEZ ein "neuartiger Rundfunksender" Sender sein muss ist's Privatfernsehen :-) daher ist Werbung schon ok, Stärkung der Wirtschaft und so

Seo Optimierung steht aufgrund eines Plugins drin, ist aber nicht schlimm :-) die Version des plugins ohne credits kostet das doppelte, da nimmt man das hin.

Kommentar

ein Fehler: der holzwerkerblog ist von Heiko Rech. Im Forum hier bekannt als holzbastler.

Kommentar

Zitat von Heimwerker_der_Herzen
                            ......Seo Optimierung steht aufgrund eines Plugins drin, ist aber nicht schlimm :-) die Version des plugins ohne credits kostet das doppelte, da nimmt man das hin.
                            Wie gesagt, habe ich in den Quellcode gesehen und der Headbereich sieht nicht nach einer Optimierung aus. Das sind Sachen, auf die ich bei meinen Seiten gerne achte.

Kommentar

Zitat von rogsch
                              ein Fehler: der holzwerkerblog ist von Heiko Rech. Im Forum hier bekannt als holzbastler.
                              Das ist schon geklärt

Kommentar

Zitat von Ricc
                                Und ich mach da auch noch mit. Eieiei.

Zitat von Ricc
                                Noch was anderes:
                                wpSEO ist ein hervorragendes Plugin für Wordpress. Kümmert sich um die OnPage-Optimierung. Nutze ich auch. Quasi das blaue unter des SEO-Tools für WP :-)

Kommentar

Lädt...
                                X