Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen den Heimwerker Blog 2012 in der 1-2-do.com Community

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Funny,

immer der Reihe nach Daran haben wir natürlich gedacht. Aus diesem Grunde gibt es die Etappen: Vorschlagen, Sichten und Bewerten, Umfrage starten und Voten für die Blogs, die nach der Nominierung und Bewertung durch die Jury noch übrig bleiben.

Viele Grüße
    Björn

Kommentar

Ja man muss doch Fragen - Ich bin mal gespannt wie diese Sache verläuft

Kommentar

Hmpf - schade, ich hab einen Mischblog und nur ab und an flattert mal ein Bild von einem Projekt oder ein Projekt mit rein. Das zählt ja wahrscheinlich nicht ...
        Hätt ich das gewußt.... dan hätt ich meine Projekte ja auch bloggen können - so zusätzlich

Kommentar

Zitat von Holzfan
          Da machst du dich überhaupt nicht lächerlich, ich war schon in einer Ecke und habe mich auch geschämt, jetzt sind wir schon zu zweit.
          Ich kann mich da nur anschließen null Ahnung bis jetzt;-)))

Kommentar

und weiter:
            von Tobias www.riedberg.cc
            von JOERG24 www.joerg24.de
            von bueffell www.bau.bymoor.de
            von heiko74 holzwerkerblog.de

Kommentar

Also euer Link - in der oberen Leiste - der wechselt - und der auch auf den blog-award führen sollte funktioniert leider nicht...

Kommentar

Hallo TanteToni,

also bei mir funktioniert er Was sagt er denn, wenn Du F5 drückst?

Viele Grüße
                Björn

Kommentar

Zitat von Ricc
                  und weiter:
                  von heiko74 holzwerkerblog.de

Da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen:
                  Der Blog holzwerkerblog.de gehört holzbastler.

Übrigens einer der Blogs die ich regelmässig besuche.

Kommentar

Eindeutig überarbeitet

Kommentar

Hmmmmm ....
                      ... offenbar sind die Regularien ja schon endgültig definiert.

Ich persönlich würde mir eine andere Prämierung wünschen z.Bsp. würde ich die "Meßlatte" für einen GUTEN UND NÜTZLICHEN Blog (es gibt auch eine Menge Blog's von Leute die alles Mögliche und Unmögliche bloggen) lieber etwas höher hängen und dann unter allen Blog's die diese Hürde "meistern" die Preise verlosen ...

... und vielleiciht auch das Preisgeld von 5000 € etwas anders/breiter aufteilen (1*1.000€ / 1*750€ / 1*500€ und 7*375€)

Der Grund:
                      Eine Verlosung ist sicherlich die fairste Methode gute Blog's zu honorieren und den Zufall oder das Glück entscheiden zu lassen ...

... und wenn Blogs aus der Community in die Endausscheidung kommen (und die Community entscheiden darf/soll) würde ich wetten, dass die Zahl der Neuanmeldungen drastisch steigen wird (nicht nur wegen dem IXO-Svarowsky) sondern auch wegen der zu vergebenden Stimmen ...

... und dann hilft es auch nicht wirklich nur Mitglieder abstimmen zu lassen die eine bestimmte Punktzahl (z.Bsp. 1.000 wie bei den Tests) erreicht haben ...

... denn die Gefahr mit Projekten "ich hole meine Gartenblumen zum überwintern in den Keller" oder "Bilder im Flur aufhängen inkl. Bauanleitung" überschüttet zu werden ist doch relativ groß (von unzähligen Wissensartikeln die einfach von anderen Web-Seiten kopiert werden ganz abgesehen!).

Die Grundidee finde ich gut, die Umsetzung könnte ein bisschen Feinschliff (180 Korn! ) brauchen denn ich befürchte das die aktuelle Regelung zu Streit und Unmut führen könnte ...

jm2c

Kommentar

Doch nicht überarbeitet! Puh...
                        Hat da jemand zwei Namen?

Zitat von heiko74
                        Hallo,

meine Seite findet ihr hier: http://heiko-rech.de

Gruß

Heiko

Kommentar

Zitat von Linus1962

... und vielleiciht auch das Preisgeld von 5000 € etwas anders/breiter aufteilen (1*1.000€ / 1*750€ / 1*500€ und 7*375€)

Der Grund:
                          Eine Verlosung ist sicherlich die fairste Methode gute Blog's zu honorieren und den Zufall oder das Glück entscheiden zu lassen ...

... denn die Gefahr mit Projekten "ich hole meine Gartenblumen zum überwintern in den Keller" oder "Bilder im Flur aufhängen inkl. Bauanleitung" überschüttet zu werden ist doch relativ groß (von unzähligen Wissensartikeln die einfach von anderen Web-Seiten kopiert werden ganz abgesehen!).

Die Grundidee finde ich gut, die Umsetzung könnte ein bisschen Feinschliff (180 Korn! ) brauchen denn ich befürchte das die aktuelle Regelung zu Streit und Unmut führen könnte ...

jm2c
                          Da stimm ich Dir unumwunden zu.
                          Hab es grad erst wieder bei einem Voting gesehen, das übereifrige Eltern so rummanipuliert haben, das der Veranstalter den Contest erst abbrechen wollte, dann aber doch auf Verlosung geändert hat.

Die Sache mit den kopierten Anleitungen ist ein weiterer guter Punkt. Wenn es sich denn dann um Anleitungen handelt, sollte doch auf "unique content" geachtet werden und nicht die Anzahl der "guck mal wie toll ich copy & paste kann" Postings ausschlaggebend sein.
                          Alleine zum Thema "Bilder aufhängen" kann man sich nämlich bei helpster schon aus 64 Artikeln bedienen ...

Kommentar

Hallo Ricc
                            Zitat von Ricc
                            Hat da jemand zwei Namen?
                            Hallo,

Ich habe keine zwei Namen (Kann ich mir garnicht leisten), war aber mal unter einem anderen Namen angemeldet. Ich habe aber zwei Internetseiten, meine "alte" Seite, heiko-rech.de. Das wurde mir irgendwann zu mühsam, daher habe ich auf einen Blog gewechselt (holzwerkerblog.de)

Gruß

Heiko (holzbastler)

Kommentar

Irgendwo hatte ich doch was und gefunden, habe einen Blog bei Google seit 2009
                              Steht nur noch nichts drin, ist Neuland für mich mal sehen

Kommentar

Hmm da würde ich nun aber glatt noch Vorschlagen, dass der 3 Monatszeitraum der Aktivität rückwirkend vom heutigen Tag an gerechnet wird. Also wer zwischen dem 23.Juli und heute keinen Blogeintrag hatte fällt durch ^^

Kommentar

Lädt...
                                X