Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen den Heimwerker Blog 2012 in der 1-2-do.com Community

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gestern ist bei uns der erste Teil der Werkzeug-Lieferung eingetroffen... Eine PCM 8 S und der dazu passende PTA 2400. \o/

Ich freu mich schon drauf, wenn unser Bett-Bau bald losgehen kann. - Aber vorher noch schnell den Spitzbodenausbau durchziehen.

Kommentar

Zitat von justDOit
      Gestern ist bei uns der erste Teil der Werkzeug-Lieferung eingetroffen... Eine PCM 8 S und der dazu passende PTA 2400. \o/

Ich freu mich schon drauf, wenn unser Bett-Bau bald losgehen kann. - Aber vorher noch schnell den Spitzbodenausbau durchziehen.
      Waaaasss? Und noch keine Bilder auf deinem Blog?
      Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Lieferung. Müsste auch die Tage kommen. Mit der PCM8S habe ich auch geliebäugelt. Aber ich habe den kleinen Bruder davon. Der reicht mir. die PTA 2400 hab ich mir aber auch bestellt.

Kommentar

Ha, meine Werkzeuglieferung ist heute auch angekommen.
        Hier ein Bild vom Karton 1 von 4.

Kommentar

Heute ist der IXO Vino angekommen. Ein DANKE an 1-2-do, Bosch und an alle die es möglich gemacht haben

Den Ixo habe ich natürlich meiner Frau versprochen, die ihn schon gleich bei der Abholung bei der Post in Beschlag genommen hat und zu Hause dann auch gleich ausgepackt und präsentiert hat. Und das Tolle teilchen so schön in ner ganz tollen Holzkiste

Danke an ALLE!

(Versand ging auf jeden Fall mal schneller als bei meiner Dekupiersäge die ich mir Ende letztes Jahr im Baumarkt bestellt habe. Und die is immer noch nicht da da derzeit nicht vorrätig beim Hersteller, ganz tolle Sache )

Kommentar

Bei uns ist jetzt alles angekommen: http://www.mission-wohntraum.de/2013...ig-angekommen/

Super Sache... Der Tacker hat schon gearbeitet, der Rest noch nicht. Sobald unser Dachgeschossausbau fertig ist, werden wir uns dem Bau eines neuen Betts für unser Schlafzimmer widmen und sowohl auf unserem Blog, also auch auf 1-2-do.com darüber berichten.

Kommentar

Zitat von sandro
              Waaaasss? Und noch keine Bilder auf deinem Blog?
              Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Lieferung. Müsste auch die Tage kommen. Mit der PCM8S habe ich auch geliebäugelt. Aber ich habe den kleinen Bruder davon. Der reicht mir. die PTA 2400 hab ich mir aber auch bestellt.
              Tja... wir waren leider ziemlich eingespannt (also beruflich und so), so dass ich abwarten wollte bis alles da ist. der PTA2400 macht auf jeden Fall einen guten Eindruck. - Am meisten freue ich mich aber über die POF1400... eine Oberfräse eröffnet so viele Möglichkeiten und ich hatte bisher ja noch keine.

Kommentar

Zitat von justDOit
                Tja... wir waren leider ziemlich eingespannt (also beruflich und so), so dass ich abwarten wollte bis alles da ist. der PTA2400 macht auf jeden Fall einen guten Eindruck. - Am meisten freue ich mich aber über die POF1400... eine Oberfräse eröffnet so viele Möglichkeiten und ich hatte bisher ja noch keine.
                Ja, eine Oberfräse ist ne feine Sache. Ich habe eine Kantenfräse (sehr ähnlich einer Oberfräse) die bei den meisten meiner Projekte auch zum Einsatz kam.

Kommentar

Lädt...
                X