Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rotak 32 einschalten

Gabriel0101
Grünschnabel
Moin an alle,

Ich bin das erste Mal hier in diesem Forum und habe gestanden eine ziemlich peinliche Frage.

Ich habe mir vor 2 Monaten ca einen Bosch Rotak 32 (Kabelgebunden) gekauft und versuche seit her das Gerät einzuschalten ohne Erfolg.

Ich habe es sogar in die Reparatur von bosch geschickt, und als es heute morgen ankam keine Veränderung. Es kam nur eine Rechnung mit ohne eine Beschreibung was eigentlich getan wurde.

Ich bin echt verwirrt. Nur um es nochmal klar zu stellen oben am Griff vom rotak ist ein ein roter Hebel und darunter befindet sich auch ein roter Knopf.
Also wenn ich das Gerät an den Strom anschließe dann versuche ich den Hebel zu betätigen doch es passiert nichts.

Könnte mir da jemand helfen. Hoffentlich bin ich nur zu blöd das Ding einzuschalten...

Vielen Dank im voraus
Gabriel0101
3 ANTWORTEN 3

cyberman
Platinmitglied
Herzlich Willkommen im Forum,
ich habe mir jetzt nicht die BA durchgelesen, ich denke du musst bei gedrückten roten Knopf den Hebel betätigen, wenn der Mäher läuft kannst du den roten Knopf wieder loslassen, das ist eine Schutzvorrichtung damit der Mäher nicht versehnetlich eingeschaltet werden kann.

Gabriel0101
Grünschnabel
Moin,

Danke für die schnelle Antwort. Dann haben die in der Reperatur doch einen Fehler behoben. Das hatte ich nämlich vor dem einsenden auch ausprobiert.

Danke nun funktioniert das Gerät. Ich wünsche noch einen schönen Tag!

Gabriel0101

Bine
Diamantmitglied
Hallo Gabriel ,
auch von mir Herzlich Willkommen hier

Roten Hebel ziehen und gedrückt halten ( ist ein Totmannschalter) sobald du ihn los lässt hört er auf . Dann bei gezogenen Hebel den Roten Knopf drücken und schon läuft er

PS : Es gibt keine Dummen Fragen , nur dumme Antworten